Autor Thema: 30938 Burgwedel, Wurzel, weiblich, geb. 10.04.2015, Innenh.  (Gelesen 823 mal)

Offline Nenni

Ich stelle diese Anzeige für die Pflegestelle ein. Bei Fragen oder Interesse bitte direkt an die u.a. Email-Adresse wenden. Danke!

Am 4.4. nahm ich Bigmama aus dem Burgdorfer Notfall bei mir auf und am 10.4 entdeckte ich ein sich bewegendes Nest, sie schenkte uns Wurzel. Jetzt 10 Wochen später ist es Zeit auf die Suche nach einem neuem zu Hause zu gehen....

Bigmama hat schon einen zukünftigen Freund und wenn sie auszieht wär Wurzel allein, das will ich nicht!

Name: Wurzel
Rasse: Senfkaninchen (hat jeder seinen Senf hinzugegeben)
Größe: ich denke so 2,5 kg, wenn sie ausgewachsen ist
Kastriert: nein
Impfungen: wird vor Abgabe noch gemacht
Vermittlungsbereich: egal, wenn es das Traumzuhause ist
Haltung: im Moment innen
Besonderheiten/Krankheiten: nichts bekannt

Wurzel ist ein freches aufgewecktes Kaninchenmädchen. Sie ist alterentsprechend aktiv neugierig und muss noch ein bisschen lernen wie man sich benimmt
Manchmal geht zum Beispiel nochmal was neben die Toilette, meistens beim fressen??
In Sachen sozialverhalten hat sie schon ganz viel von Mama gelernt.
Im Thema NICHTfressbare Dinge hört sie nicht so gut zu! sie probiert erstmal alles, egal ob meine gehegeschuhe, den Müllsack oder das Handtuch

Wurzel ist sehr leichtfuttrig und null wählerisch.
Sie kennt Salate, Möhren, Pastinake, Paprika, Gurke, Sellerie, Haselnusszweige uvm. Kohlrabiblätter klaut sie sogar ihrer Mama aus dem Mund! Außerdem liebt sie Cunis

Hier findet ihr nochmal den Werdegang von meinem kleinen Mädchen
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=118895

Wurzel wird natürlich nur in allerbeste Hände vermittelt. Viel Platz, artgerechte Ernährung, ein oder mehrere Freunde sind mir genauso wichtig, wie ein kaninchenerfahrener TA und geregelte Urlaubsbetreuung.

Wenn ihr Lust habt Wurzel ein tolles zu Hause zu bieten, meldet euch einfach bei mir!
nicola.schuermann@gmx.de

VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:

Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag. Außengehege müssen zu allen Seiten gesichert sein.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.

Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.

Offline Nenni

Re: 30938 Burgwedel, Wurzel, weiblich, geb. 10.04.2015, Innenh.
« Antwort #1 am: August 24, 2015, 20:59:12 »
Die Vermittlung von Wurzel wird gerade ziemlich dringend. Sie kann, solange die Temperaturen es zulassen, auch in Außenhaltung vermittelt werden.

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

« Antwort #1 am: August 24, 2015, 20:59:12 »

Offline Nenni

« Antwort #2 am: November 13, 2015, 21:00:48 »
Vermittelt!

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf