Autor Thema: Hamburg: Casper (geb. Herbst 2010) - kleiner Charmeur sucht Traumzuhause  (Gelesen 809 mal)

Offline Melanie 2

• WN-As

• Meine Fotos
* Name: Caspar
* Rasse: Zwerg
* Derzeitiger Wohnort: Hamburg
* Vermittlungsregion:deutschlandweit
* Innen-oder Außenhaltung: Momentan innen, kann aber auch raus (er ist 100% stubenrein und eigent sich daher super für die freie Wohnungshaltung)

* Charakter:Lebhaft, fröhlich, neugierig.
* Vorstellung vom neuen Zuhause: Caspar versteht sich sogar mit anderen Böckchen, er ist sehr unkompliziert. Schön wäre viel Platz, er liebt es, herumzurennen
* Besonderheiten: 100% stubenrein!

* Kontakt: Sabine.Hage-Malsch@Kaninchenschutz.de

1800g leicht ist er, liebt es, wie ein kleiner Rennfahrer durch die Wohnung zu flitzen, ist neugierig, immer gut gelaunt und ein richtig kluger Vertreter seiner Art!

Caspar ist etwa ein Jahr alt, kastriert und in Kürze auch geimpft. Er ist 100% stubenrein und hat auch gute Tischmanieren*g*. Zudem ist er modisch immer up-to-date, zum Beispiel macht er aktuell den Punkfrisurentrend in Kaninchenkreisen mit! Nur das mit der blütenweißen Weste hat er noch nicht ganz umgesetzt, was daran liegt, daß er früher in seinem eigenen Urin sitzen mußte :ohje:. Aber wir arbeiten daran, Casparchen wird immer weißer!

Der süße Mini möchte in ein liebevolles Zuhause mit mindestens einem Partnertier ziehen. Er ist sowohl für die Innen- als auch für die Außenhaltung geeignet, möchte aber gaaanz viel Platz haben, denn seine Lieblingsbeschäftigung ist das Rennen! Ideal wäre freie Wohnungshaltung für ihn, da er auch stubenrein ist. Bei mir hat er bislang auch nichts angeknabbert.

Wer verliebt sich in den kleinen, bezaubernden Kerl?

Ernstzunehmende Liebeserklärungen wickelt der Herr über sein Mädchen für alles ab:
Sabine.Hage-Malsch@Kaninchenschutz.de

VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:

Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.

Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.

Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.

Bitte an die User:

Um dem Vermittler und einem Interessenten einen besseren Überblick zu ermöglichen, wäre es nett, den Thread nur zu beantworten, wenn echtes Interesse besteht.

Offline Melanie 2

• WN-As

• Meine Fotos
Re: Hamburg: Casper (geb. Herbst 2010) - kleiner Charmeur sucht Traumzuhause
« Antwort #1 am: September 26, 2011, 07:59:24 »
Hallo, Ihr lieben Möhrchengeber da draußen! Ich bin doch einsam und ungeduldig und möchte soooooo gerne Langohrgesellschaft!

Ich zeige mich hiermit nochmal von allen Seiten:

Irgendjemand da draußen muß mich doch ebenso toll finden wie meine Pflegimamas?

Offline Melanie 2

• WN-As

• Meine Fotos
Caspar hat letzte Woche seine erste Myxo-Impfung und seinen ersten eigenen Impfausweis erhalten.

Er war ganz tapfer und lieb bei der Tierärztin. Er ist bei seiner Pfelegmama im Arm fast eingeschlafen! Sehr neugierig und unglaublich entspannt - ein ganz süßer Knopf

1750g wiegt er nun, ist also nicht mehr zu dünn, sondern genau richtig.

Übrigens ist Caspar jetzt schneeweiß. Keine Urinverfärbungen mehr! Es lebe der gesunde Fellwechsel *g*

Offline Melanie 2

• WN-As

• Meine Fotos
« Antwort #3 am: Dezember 29, 2011, 14:46:36 »
Vermittelt.

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

« Antwort #3 am: Dezember 29, 2011, 14:46:36 »

- ANZEIGE -

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo