Autor Thema: 36460 Merkers/ deutschlandweit: 1 Jahr, Nemo, kastriert, Außenhaltung  (Gelesen 762 mal)

Offline miss mapel

• WN-Mitglied
  • **

• Meine Fotos
•Name: Nemo
•Rasse (wenn bekannt): mittelgroße Rasse (ca. 4kg)
•Kastriert ja/nein: ja, am 07.01.2013 (Kastrafrist läuft also noch bis Mitte Februar)
•Impfungen: RHD & Myxo (12/2012)
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 36460 Merkers
•Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: Außenhaltung
•Besonderheiten/Erkrankungen: keine bekannt
•Vorstellung vom neuen Zuhause: viel Platz zum toben und springen, empfohlen wird Außenhaltung
•Kontakt: janett.blaufuss@kaninchenschutz.de

Nemo stammt aus dem Notfall Uelzen und ist eine total liebenswerte, verrückte Nudel. Momentan bewohnt er (leider alleine) ein abwechslungssreiches Außengehege. Seinem Alter entsprechend ist er natürlich sehr aktiv und absolviert regelmäßig sein Sportprogramm. Er kann aus dem Stand locker 1,5m hoch springen, klettert auf fast 2m hohe Katzenkratzbäume und ist den ganzen Tag in Bewegung.

Menschen gegenüber ist er total zutraulich, sobald man ins Gehege kommt rennt er einen fast um, fordert seine Streicheleinheiten ein und springt mir auf den Rücken sobald ich in die Hocke gehe
Sein Außengeheg hält er perfekt sauber, es landet alles im Klo. Sehr vorbildlich

Zum Verhalten gegenüber Artgenossen kann ich leider keine Angaben machen, bisher kennt Nemo nur Einzelhaltung. Ich denke dass ein aktives, verspieltes Mädel am besten zu ihm passen würde.

Ich werde die Tage nochmal vernüftige Fotos machen und hier einstellen.

Vermittlungsbedingungen

- Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag.
- Keine Vermittlung in Einzelhaltung.
- Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Offline miss mapel

• WN-Mitglied
  • **

• Meine Fotos

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Offline miss mapel

• WN-Mitglied
  • **

• Meine Fotos
Re: 36460 Merkers/ deutschlandweit: 1 Jahr, Nemo, kastriert, Außenhaltung
« Antwort #2 am: November 22, 2013, 00:15:03 »
vermittelt