Autor Thema: 24159 8 Jährige Häsin such neues Zuhause  (Gelesen 675 mal)

Offline Teddi2

• Newbie
  • *

• Meine Fotos
24159 8 Jährige Häsin such neues Zuhause
« am: Mai 10, 2013, 11:36:23 »
Name: Knuffi
Geb.: ca. 2005 / 2006
Farbe: schwarz
Bezeichnung: Zwergkaninchen, Stehohr
Vermittlungsregion: Schleswig-Holstein / Hamburg

Knuffi kam 2007 aus dem Tierheim zu mir um meinem einsamen Rammler Gesellschaft zu leisten. Knuffi war ein Fundtier, deshalb ist ihr genaues Alter unbekannt. Knuffi war von Anfang an eher scheu und sie ist kein Kuscheltier. Letztes Jahr nach Ostern verstab ihr damaliger Partner.

Nach diesm Schicksalsschlag war zimlich schnell klar, dass sie einen neuen Partner bekommen sollte. Er kam aus dem Tierheim und kam aus sehr schlechter Haltung und war auf einem Auge blind. Er lebte bei uns noch 3 Monate gücklich und starb dann an Herzversagen. Knuffi ging dann ersteinmal zu Bekannten, die sie vorrübergehend aufnehmen konnten, bis klar war wie es nun weitergehen soll.

Im Spätsommer kam Knuffi dann wieder zurück weil wir einen neuen Partner gefunden hatten. Seine Freundin war ebenfalls verstorben und nun suchte er ein neues Zuhause. Er hatte eine Kieferdeformation und konnte nur schecht kauen. Vor einer Woche wurde es dann so schlimm, er konnt kaum noch fressen, dass wir ihn einschläfern mussten. Nun ist Knuffi also wieder alleine und sucht in neues Zuhause. Sie lebt hier in einem schönen Aussengehege. Sie ist sehr neugierig und sucht einen Platz wo sie viel Platz und viel zu Entdecken hat. Ideal wär ein Ort wo sie in Ruhe mit anderen Kaninchen ihren Lebensabend verbringen kann.

Knuffi wird nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr von EUR 25 vermittelt

Vermittlungsbedingungen: nur in käfigfreie Aussenhaltung, regelmässige Tierarztbesuche und Impfungen sowie min. ein Partner Tier/ möglichst eine Gruppe

Kontakt: I-L.Stehnken@gmx.de

Offline Teddi2

• Newbie
  • *

• Meine Fotos
Re: 24159 8 Jährige Häsin such neues Zuhause
« Antwort #1 am: Juni 06, 2013, 15:38:24 »
Knuffi ist inzwischen erfolgreich vermittelt :)

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: 24159 8 Jährige Häsin such neues Zuhause
« Antwort #1 am: Juni 06, 2013, 15:38:24 »

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf