#Name: Betti Bommel
#Geschlecht: weiblich/kastriert
#Derzeitiger Aufenthaltsort:09337 Hohenstein-Ernstthal (Sachsen)
#Rasse:Zwergkaninchen, Löwenkopf (schwarz mit einem weißen Vorderbeinchen und weißer Unterlippe)
#Alter: zwischen 2 und 3 Jahre
#Impfung:Grundimunisierung Dezember 2011
#Vermittlungsregion:deutschlandweit(auch Österreich u.Schweiz)
#Innen- oder Außenhaltung:derzeit Innenhaltung
#Charakter:Betti ist etwas schüchtern aber sehr zutraulich und verschmust. Sie ist stubenrein und außergewöhnlich geduldig, was sich sehr vorteilhaft auswirkt, wenn ärztliche Behandlungen oder Untersuchungen anstehen. Betti ist neugierig, aber auch vorsichtig.
#Vorstellung vom neuen Zuhause:
freie Wohnungshaltung bzw. Haltung in einem Kaninchenzimmer oder geräumigen Gehege mit mindestens einem Partner, einer Gewöhnung an Außenhaltung im Frühjahr steht sicher nichts im Weg.
#Besonderheiten:
Betti stammt aus schlechter Haltung. An Futter in Form von Gemüse haben wir sie schon sehr gut gewöhnt. Nur die Aufnahme von Heu könnte sich verbessern. Ich gehe davon aus, dass Betti frische Gräser sehr gern nehmen wird, sobald die Jahreszeit diese wieder zur Verfügung stellt. Die Zähne sind nicht die besten und sollten immer mal mit untersucht werden. Im moment behandeln wir noch einen verstopften Tränennasenkanal.
Betti lebt leider seit 3 Jahren alleine und freut sich sicher, endlich mal Artgenossen kennen zu lernen. Nach erfolgreicher Vorkontrolle bringe ich die Maus persönlich deutschlandweit (auch Österreich und Schweiz) in ihr neues Zuhause
#Kontakt:Nicole Wigand
nicole.wigand@kaninchenschutz.deHallo ich bins die Betti.Ich bin so einsam und suche auf diesem Weg meinen Traumprinz.

Wenn du dich in mich verliebt hast dann melde dich bitte.
VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:
Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.
Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.
Bitte an die User:
Um dem Vermittler und einem Interessenten einen besseren Überblick zu ermöglichen, wäre es nett, den Thread nur zu beantworten, wenn echtes Interesse besteht.
Danke