|
Hada
Gast
|
 |
« am: März 17, 2007, 10:53:22 » |
|
Hallo ihr Lieben,
ich hab mich aus einem nicht sehr schönen Grund hier angemeldet. Leider muss ich meine zwei kleinen Süssen abgeben und suche deshalb ein neues liebevolles zu Hause für sie.
Möppel ist jetzt ungefähr 3 Jahre alt und ein nicht kastrierter Widder- Zwerg. Er ist wunderschön und total lieb. Ich habe ihn vor drei Jahren aus einer Tierhandlung bekommen und mich gleich in ihn verliebt.
Mein Lienchen habe ich aus dem Tierheim, nach langem suchen, da ich MÖppel die Kastration ersparen wollte. Sie wird ungefähr auf 4 Jahre geschätzt und ist Sterilisiert. Im Tierheim wurde sie als sehr agressiv beschrieben und wurde deshalb dieser Operation unterzogen. Aber ich wollte es mit den beiden versuchen.
Am anfang muss ich gestehen war es echt ein Krampf, da sie wirklich immer alles angegriffen hat was ihr in die Nähe kam, aber mit viel Geduld und Liebe hab ich sie wieder "gezähmt" bekommen. Sie ist fröhlich und man kann sie mitlerweile auch in den Arm nehmen und ein wenig mit ihr kuscheln.
Möppel war sofort in sie verliebt und ist es heute noch. Er lässt sie keine Mintute alleine, und deshalb möchte ich auch unbedingt das die beiden zusammen bleiben.
Alle fragen sich bestimmt warum ich die beiden abgeben möchte. Also, es sind zwei Trennungninchen. Eigentlich wollte mein Ehemaliger Partner die beiden behalten, da ich ins ausland gehe und sie auf keinen Fall mitnehmen kann, aber nun hat er es sich anders überlegt und sie brauchen ein neues Heim. Erhlich gesagt bricht es mir ein wenig das Herz, aber ich kann nun nicht mehr für sie tun, als ihnen ein neues zu Hause zu suchen, wo sie geliebt werden und alles bekommen, was sie brauchen.
Also, es wäre echt super wenn mir und meinen zwei kleinen Ninis einer helfen könnte. Ich wohne in Köln, fahre aber für ein neues zu Hause auch gern was weiter.
Und nochmals zum Verständniss, obwohl er nicht kastriert ist können die beiden keinen Nachwuchs bekommen, da SIE im Tierheim sterilisiert wurde. Habe auch den Ausweis darüber, also keine Sorgen wegen Nachwuchs. Zur Haltung, die beiden wurden immer in der Wohnung gehalten, habe ihnen ein 4 stöckiges Haus gebaut.
Hoffe alles wichtige geschrieben zu haben, aber wenn einer Fragen hat nur zu.
Ich brauche wirklich eure Hilfe, da ich sie auf keinen Fall ins Tierheim geben will.
Danke
|