Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Dezember 01, 2008, 19:02:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Die Themen der kommenden FW sind da: klick
Weitere Vorschläge fürs kommende Jahr per Mail an uns!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: meerschweinchen: kleiner tom sucht dringend liebes heim!  (Gelesen 397 mal)
mel.s
Newbie
*

Mood:

Themenstarter

« am: April 07, 2008, 17:24:24 »

der kleine tom wurde von seiner mutter bei mir geboren... sie stammt aus einem zoohandel,wo sie als gebärmaschine gedient hat! seine mama darf bei mir wohnen bleiben,-nur leider habe ich nicht mehr den platz für ihn uns seine geschwister:-(

alle seine geschwister sind nun fest reserviert und ziehen am 19.04 zu ihren neuen futtergebern smile...nur klein tom sucht nun noch ein schönes zu hause....

geboren wurde er anfang februar und ist ein ganz lieber,aufgeweckter,-aber auch sehr zutraulicherr kleiner mann zwinker kann auf wunsch sehr gerne kastriert werden oder aber auch zu einem vorhandenen böckchen ziehen smile

*isi*
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #1 am: April 07, 2008, 20:45:47 »

total süüüß der kleine...leider hab ich nins und keine meeris...
hast du nur seine mama? oder noch en zweites dazu?
hoffe du ´findest noch was passendes für ihn, drück die daumen  zwinker achja und herzlich willkommen hier im forum....
LG isi

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Haben sie heute schon mal ihrer Lieblingstierarzthelferin gesagt, wie hilfsbereit und nett sie eigentlich ist???

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

http://animal-sos-hofstetten.de.tl
[/b]
Unsere HP von Animal Sos, würden uns freuen wenn ihr euch mal vorbeiklickt!!

Zinra
olle Petze
Administrator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #2 am: April 08, 2008, 11:18:11 »

Ach Isi, Du kannst auch Meeries UND Nins haben lala fettgrins:

mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
ui

*isi*
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #3 am: Mai 15, 2008, 14:50:03 »

ich habs mir überlegt zini, zumal ich nun ja ei riiießen gehege bekomme  lala mein problem ist halt: mein bruder hat ne tierhaarallergie und ich bin froh, das die nins ihm nur was machen wenn er sie direkt auf em arm hält, die katzen machen ihm zum glück gar nix...bei hunden und pferden bekommt er nach ca. 5 mins keien luft mehr ...deshalb muss ich gestehen, traue ich mich net meeris anzuschaffen weil sie ja angeblich auch als  hohe allergieauslöser gelten...
@mel.s. : wie siehts denn mittlerweile aus?
LG isi

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Haben sie heute schon mal ihrer Lieblingstierarzthelferin gesagt, wie hilfsbereit und nett sie eigentlich ist???

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

[/b]

« Antwort #3 am: Mai 15, 2008, 14:50:03 »

horrormaus
WN-Profi

Mood:

« Antwort #4 am: Mai 15, 2008, 14:53:42 »

Hallo,
würde den kleinen Tom gern nehmen weiß aber leider nicht ob er jetzt noch zu haben ist.

Wäre schön was von dir zu hören.

Lebe das leben so lange du noch lebst.
Pass auf deine Tiere auf so lange sie dich begleiten.
*isi*
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #5 am: Mai 15, 2008, 14:54:51 »

schreib mel.s. doch ne e-mail  zwinker

[/b]

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 25, 2008, 19:30:47
 Alice: Haferflocken sollten aber nicht als Leckerchen gegeben werden! Sind eher zum Päppeln gedacht....zwinker

November 25, 2008, 19:34:29
 kadda89: Naja sie lieben si eben so arg.. grad bei der Säugzeit hab ich ihr gegeben

November 25, 2008, 21:14:08
 Alice: aber bitte nach der säugezeit wieder absetzen -->haferflocken gehören zum getreide, bekanntlich nicht sehr gesund!

November 26, 2008, 14:09:43
 kadda89: is ja schon weniger geworden .. lach 

Heute um 10:07:45
 Lexi: meine lieben als Leckerchen getrockene Apfelringe

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.254 Sekunden mit 23 Zugriffen.