Hallo,
ich heiße "Mr. Big" und werde im Frühjar 2 Jahre alt.
Früher hieß ich "Blümchen" und hab in einem kleinem Käfig in einem Bunten raum ganz allein gelebt. Da war ab und zu mal ein ein kleines komisches Wesen dass immer Quickte und mich hoch nahm.
Meine jetzige Besitzerin Jessica nannte es immer "Kinderzimmerhaltung". Was genau sie damit meint, weiß ich nicht!
Als Jessica mich zu ihr geholt hatte, bekam ich ein schönes Großes neues Zuhause mit 2 Frauen. Alledrings waren die hinter einem großen weißen Gitter.
1 Tag später mußte ich wieder in diese Box und als ich wieder raus kam, war ein großer weißer Mann da. man, hat der mich genervt,packte mich überall an, steckte mir was in Mund und nase und Pickste mich, dannach schlief ich ein. Seitdem habe ich keine Lust mehr Babys zu zeugen
Ein paar Wochen später kam ich auch zu den 2 Frauen. Jedoch waren beide Krank. Von ihnen wußte ich, dass Jessica viele meine Sorte aus Kinderzimmer geholt haben.
Jessica nahm viele Meeries mit und kam ohne sie wieder. Es waren immer nur die Krankem Schweine. Ich denke Jessica hat sie von ihrem leiden erlöst. Viel Stunden saß sie oft im Zimmer und meine Freundinnen mit Spritzen ernährt.
Seit einiger Zeit fing jessica an, immer öfters das Wohnzimmer zu meiden, in dem wir stehen. Sie kam oft nur zum futter bringen und ging dann wieder. Immer war sie am husten und bekam schlecht Luft. Ich denke ihr gehts auch net so gut, dennoch kümmerte sich sich voller Kraft um meine letzte Freundin, die Hony. Hony konnte auf einmal ihre Beine nicht mehr bewegen. ganz oft ist sie zum weißem Mann gefahren, aber kam immer wieder zu mir zurück.
Bis gestern.
Da es Jessica auch nicht so gut geht, aber ich gelauscht, als sie mit Ihrem Freund (den ich übrigens sehr gern hab) im wohnzimmer geredet hab.
jessica hat viel geweint, aber einzelne wörter konnte ich vernehmen: Allergie, schlecht Luft, armes Meercookie (so nennt sie mich immer) abgeben.
Auf diesen Weg such ich als ein neues Heim für mich, damit es jessica auch besser geht.
Mein neues Heim sollte schön groß sein, mit ganz vielen Frauen, naja eine reicht auch.
Außerdem sollte mein neuer Besitzer mich genauso gernhaben wie Jessica und auch mit mir zum weißen fahren, wenns mir mal schlecht gehen sollte