Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
August 29, 2008, 01:13:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Das Thema im FW August ist: "Schnuten".
Schickt uns Eure schönsten Schnutenbilder (Max. 1 MB, min 375 X 500 px) bis zum 20.7.!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meerschweinchen Kastrat sucht dringend  (Gelesen 550 mal)
Jessica83
Newbie
*

Mood:

Themenstarter

« am: Januar 16, 2007, 14:53:08 »

Hallo,
ich heiße "Mr. Big" und werde im Frühjar 2 Jahre alt.
Früher hieß ich "Blümchen" und hab in einem kleinem Käfig in einem Bunten raum ganz allein gelebt. Da war ab und zu mal ein ein kleines komisches Wesen dass immer Quickte und mich hoch nahm.

Meine jetzige Besitzerin Jessica nannte es immer "Kinderzimmerhaltung". Was genau sie damit meint, weiß ich nicht!
Als Jessica mich zu ihr geholt hatte, bekam ich ein schönes Großes neues Zuhause mit 2 Frauen.  Alledrings waren die hinter einem großen weißen Gitter.
1 Tag später mußte ich wieder in diese Box und als ich wieder raus kam, war ein großer weißer Mann da. man, hat der mich genervt,packte mich überall an, steckte mir was in Mund und nase und Pickste mich, dannach schlief ich ein. Seitdem habe ich keine Lust mehr Babys zu zeugen 

Ein paar Wochen später kam ich auch zu den 2 Frauen. Jedoch waren beide Krank. Von ihnen wußte ich, dass Jessica viele meine Sorte aus Kinderzimmer geholt haben.
Jessica nahm viele Meeries mit und kam ohne sie wieder. Es waren immer nur die Krankem Schweine. Ich denke Jessica hat sie von ihrem leiden erlöst. Viel Stunden saß sie oft im Zimmer und meine Freundinnen mit Spritzen ernährt.

Seit einiger Zeit fing jessica an, immer öfters das Wohnzimmer zu meiden, in dem wir stehen. Sie kam oft nur zum futter bringen und ging dann wieder. Immer war sie am husten und bekam schlecht Luft. Ich denke ihr gehts auch net so gut, dennoch kümmerte sich sich voller Kraft um meine letzte Freundin, die Hony. Hony konnte auf einmal ihre Beine nicht mehr bewegen. ganz oft ist sie zum weißem Mann gefahren, aber kam immer wieder zu mir zurück.
Bis gestern.
Da es Jessica auch nicht so gut geht, aber ich gelauscht, als sie mit Ihrem Freund (den ich übrigens sehr gern hab) im wohnzimmer geredet hab.
jessica hat viel geweint, aber einzelne wörter konnte ich vernehmen: Allergie, schlecht Luft, armes Meercookie (so nennt sie mich immer) abgeben.

Auf diesen Weg such ich als ein neues Heim für mich, damit es jessica auch besser geht.
Mein neues Heim sollte schön groß sein, mit ganz vielen Frauen, naja eine reicht auch.
Außerdem sollte mein neuer Besitzer mich genauso gernhaben wie Jessica und auch mit mir zum weißen fahren, wenns mir mal schlecht gehen sollte

« Letzte Änderung: Januar 16, 2007, 17:49:30 von Dodo » Gespeichert
Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #1 am: Januar 16, 2007, 15:08:24 »

Ach Jessica das hast du schön geschrieben und das mit deiner Allergie tut mir leid ..... ich hoffe du findest nen tollen Platz für den kleinen Mann .......

Oder darf ich auf deinen Bauernhof ziehen und du holst dir Tiere auf die du ned allergisch reagierst  lach

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

Jessica83
Newbie
*

Mood:

Themenstarter

« Antwort #2 am: Januar 16, 2007, 15:15:32 »

Ach Jessica das hast du schön geschrieben und das mit deiner Allergie tut mir leid ..... ich hoffe du findest nen tollen Platz für den kleinen Mann .......
Danke, das hoffe ich auch
Oder darf ich auf deinen Bauernhof ziehen und du holst dir Tiere auf die du ned allergisch reagierst  lach
hehe, geht net. ich wohn ja net aufn bauernhof, lediglich meine Eltern. Aber die wollen keine Meeries mehr haben
Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #3 am: Januar 16, 2007, 15:17:24 »

so ein Mist  sauer und ich dachte ich könnt mir hier meinen Traum von nen Bauernhof endlich mal erfüllen .... wider nix  kicher

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

« Antwort #3 am: Januar 16, 2007, 15:17:24 »

Jessica83
Newbie
*

Mood:

Themenstarter

« Antwort #4 am: Januar 16, 2007, 15:19:52 »

so ein Mist  sauer und ich dachte ich könnt mir hier meinen Traum von nen Bauernhof endlich mal erfüllen .... wider nix  kicher
Tja, es tut mir leid  troest
meine Ma hat 20 Jahre gebraucht um ihren Traum zu verwirklichen.

Vielleicht klappts ja noch
Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #5 am: Januar 16, 2007, 15:21:22 »

dann bin ich 55.... da brauch ich dann auch keinen Bauernhof mehr sondern nen Rollstuhl  kicher neee ich habs schon aufgegeben nen flotten Landwirt aufzugabeln und dann ne Ranch zu haben ....  Roll Eyes

chaeferli27
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #6 am: Januar 16, 2007, 15:25:17 »

Eine schönen und ergreifende Geschichte. Ich hoffe für den kleinen dass er bald ein gutes Plätzchen findet und dass es Dir auch bald besser geht.

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten  irre

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen! "(Gillian Anderson)

Die Affen sind los
http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142001950
Jessica83
Newbie
*

Mood:

Themenstarter

« Antwort #7 am: Januar 16, 2007, 15:41:40 »

dann bin ich 55.... da brauch ich dann auch keinen Bauernhof mehr sondern nen Rollstuhl  kicher neee ich habs schon aufgegeben nen flotten Landwirt aufzugabeln und dann ne Ranch zu haben ....  Roll Eyes
LOL
Wenn ich die sage, dass meinvater für Tiere nix übrighat und lieber in ner Großstadt wohnen würde. würedst du mir das glauben??
Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #8 am: Januar 16, 2007, 16:07:34 »

dann soll er in die Großstadt und ich zieh zu deiner Mutter ...... dann klau ich mir den Hafi deiner Schwester und gut is .... sie bekommt dann ein Shetti von mir  kicher lala so nun schluß mit Unsinn hier du willst doch dein Meerie gut vermitteln ....

Dodo
Gleichstellungsbeauftragter
Moderator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #9 am: Januar 16, 2007, 17:30:09 »

Hallo Mr. Big, hallo Jessica,

ein schöner Text, wenn auch ein bisschen traurig snief

Wenn du jetzt noch ein Foto von dir (Mr. Big) hättest und noch ein bisschen was über dich erzählen könntest (deine Eigenschaften, Eigenarten ...) dann würde das deine Vermittlungschancen bestimmt noch ein bisschen steigern zwinker

LG Dodo

Edit: Ach, den Thread gibt's ja zwei Mal und ich antworte natürlich im falschen. Na ja, kann ich wenigstens nochmal das zusammenfügen üben zunge
... und weil ich heute noch keine gute Tat vollbracht habe, baue ich auch gleich noch selbst das Bild ein, das ich in deinem anderen Thread gefunden habe. smile

LG von Thorsten
Jessica83
Newbie
*

Mood:

Themenstarter

« Antwort #10 am: Januar 16, 2007, 18:05:10 »

Hier Bilder:

Was soll man so sagen über ihn??

Mr. Big ist eigendlich sehr sehr ruhig. Genauso faul und verfressen ist er auch.
Wenn man ihn auf den Armt nimmt, ist er sehr ruhig.
sims
Moderator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #11 am: Januar 16, 2007, 18:09:40 »

das er ein wunderhübscher schnuckel ist  hasilove

ich hoffe du findest bald einen guten platz für ihn. der hat das zeug dazu frauenherzen zu beglücken, auch entmannt  kicher

lg. sims.
Jessica83
Newbie
*

Mood:

Themenstarter

« Antwort #12 am: Januar 16, 2007, 18:37:19 »

das er ein wunderhübscher schnuckel ist  hasilove

ich hoffe du findest bald einen guten platz für ihn. der hat das zeug dazu frauenherzen zu beglücken, auch entmannt  kicher
Das stimmt schon. Naja, er versucht es auch mehrmals täglich (naja hat es versucht bis gestern)

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

August 27, 2008, 21:52:20
 Charley: also ich hätte gern ein 9er Nuggets Menü mit Cola und Pommes kicher ne nur Spaß zwinker

Gestern um 00:57:47
 GerhardS.: was?? du isst tote Tiere???   (die schmecken übrigens sehr lecker)

Gestern um 09:26:53
 Shinokaori:  kotz

Gestern um 09:44:09
 guestid=7c5a: huhu

Heute um 00:06:30
 moquito: buenas noches y hasta mañana  =)

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.5 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.157 Sekunden mit 23 Zugriffen.