Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Dezember 01, 2008, 23:05:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der Sommer ist vorbei! Was ist mit den "Draußen"-kaninchen oder Meeries???
Infos für gut untergebrachte Wackelnasen im Außenstall!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: maggy scharrt  (Gelesen 690 mal)
maggy
Gast
« am: Mai 09, 2006, 14:11:59 »

huhu ihrs... brauch dringend eure hilfe, meine 2 1/2 Jährige Zwergkaninchendame maggy  kommt mir irgendwie seit ein paar wochen psychopatisch vor...keine ahnung was sie´hat. einen lieben genossen hat sie ja. sie scharrt trotzdem immer das streu in eine ecke und kratzt und leckt auf dem käfigboden herum.

HELP!!!
Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #1 am: Mai 09, 2006, 14:14:13 »

Sie ist hitzig oder scheinschwanger. Das machen wir alle grad mit mit unseren Weibern. Mein Weib ist ganz kahl und macht einen auf FKK  =C

[gelöscht durch Administrator]

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

maggy
Gast
« Antwort #2 am: Mai 09, 2006, 14:16:22 »

wie lange sind die denn heiß??? das kommt nämlich hin...der klopfer will ständig auf die drauf...
Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #3 am: Mai 09, 2006, 14:21:08 »

Ist der Klopfer denn kastriert?????? Denn eigentlich verlieren Kastraten den Sexualtrieb....
Das mit der hitzigkeit kann dir niemand genau sagen es gibt welche die sind es ein mal im Jahr für ein paar Tage und andere sind dauerhitzig.
Wenn du merkst das es sehr oft passiert dann solltest du zum TA es kann sich nämlich die Gebärmutter verändern und es kann dann auch bösartig sein.

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

« Antwort #3 am: Mai 09, 2006, 14:21:08 »

maggy
Gast
« Antwort #4 am: Mai 09, 2006, 14:27:36 »

japp...klopfer ist kastriert aber der jagd sie trotzdem... ok...ich werd das weiter beobachten... meld mich sicher bald wieder... danke dir erstmal...
Zinra
olle Petze
Administrator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #5 am: Mai 09, 2006, 14:58:42 »

Brownie jagt Cookie, wenn er von ihr mal wieder genervt ist und sie in ihre Schranken weisen will.
Sie ist auch grad wieder hitzig und scharrt sogar auf seinem Rücken rum...  =C

Da hilft nur abwarten und Tee trinken, nach ca. 3 (geschätzten ) Wochen ist alles vorbei.

mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
ui

Dani
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #6 am: Mai 09, 2006, 16:01:08 »

Also Wodka will immer und zu jeder Jahreszeit auf Baily drauf und rammelt sie auch ab und zu und der ist definitiv kastriert, sonst hätte ich schon sehr viele Babyninchen zwinker

LG von Dani und den süßen Fratzen Flöckchen, Dagobert, Wodka, Baily, Eowyn, Miss Marple, Frechdachs und Micky mit Hänschen (4.2.07) in ihrem Herzen.

:-((((
biggi
Gast
« Antwort #7 am: Mai 10, 2006, 01:41:00 »

rammler,die frühkastriert sind,machen es äusserst selten.
nur rammler,die nach der geschlechtsreife kastriert wurden-sie kennen halt "rammeln" noch von ihren "triebzeiten"
Loucy
Gast
« Antwort #8 am: Mai 10, 2006, 12:05:38 »

Zitat
Original von Nina
Das machen wir alle grad mit mit unseren Weibern. Mein Weib ist ganz kahl und macht einen auf FKK  =C

hihi, also kahl ist meine noch nicht aber als ich gestern zum Stall kam dachte ich auch mich hauts um  irre wollte schon Sims anbimmeln das sie vorbei kommt mit ihren Stricknadel und direkt paar Socken strickt. Der nächste winter scheint nicht weit zu sein  ;]
ConnyK
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Fine & Samson & Conny aus Kiel

« Antwort #9 am: Mai 10, 2006, 13:37:12 »

*lach* ja diese Wollteppiche sind aktuell wirklich zum niesen :-) mittlerweile kann ich mich nicht mehr auf mein Sofa legen, da es mich gleich überall kitzelt..... aber für meine Ninchen ist mir das egal  sunny

Liebe Grüße aus Frankfurt  
Dieney
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #10 am: Mai 12, 2006, 22:45:30 »

Also zu dem Rammeln nach der Kastra muss ich sagen das Speedy von Lallimaus auch noch immer rammelt trotzdem er Kastriert ist...es ist ja auch oft eine Art der Rangordnungsklärung...und er kennt es wahrscheinlich auch noch aus seiner "Drang und Sturmzeit"...wie biggi schon sagte...zwinker

Tschu Tschu und Bye von Dinchen

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 25, 2008, 19:30:47
 Alice: Haferflocken sollten aber nicht als Leckerchen gegeben werden! Sind eher zum Päppeln gedacht....zwinker

November 25, 2008, 19:34:29
 kadda89: Naja sie lieben si eben so arg.. grad bei der Säugzeit hab ich ihr gegeben

November 25, 2008, 21:14:08
 Alice: aber bitte nach der säugezeit wieder absetzen -->haferflocken gehören zum getreide, bekanntlich nicht sehr gesund!

November 26, 2008, 14:09:43
 kadda89: is ja schon weniger geworden .. lach 

Heute um 10:07:45
 Lexi: meine lieben als Leckerchen getrockene Apfelringe

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.139 Sekunden mit 23 Zugriffen.