|
maggy
Gast
|
 |
« am: Mai 09, 2006, 14:11:59 » |
|
huhu ihrs... brauch dringend eure hilfe, meine 2 1/2 Jährige Zwergkaninchendame maggy kommt mir irgendwie seit ein paar wochen psychopatisch vor...keine ahnung was sie´hat. einen lieben genossen hat sie ja. sie scharrt trotzdem immer das streu in eine ecke und kratzt und leckt auf dem käfigboden herum.
HELP!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #1 am: Mai 09, 2006, 14:14:13 » |
|
Sie ist hitzig oder scheinschwanger. Das machen wir alle grad mit mit unseren Weibern. Mein Weib ist ganz kahl und macht einen auf FKK =C
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
maggy
Gast
|
 |
« Antwort #2 am: Mai 09, 2006, 14:16:22 » |
|
wie lange sind die denn heiß??? das kommt nämlich hin...der klopfer will ständig auf die drauf...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #3 am: Mai 09, 2006, 14:21:08 » |
|
Ist der Klopfer denn kastriert?????? Denn eigentlich verlieren Kastraten den Sexualtrieb.... Das mit der hitzigkeit kann dir niemand genau sagen es gibt welche die sind es ein mal im Jahr für ein paar Tage und andere sind dauerhitzig. Wenn du merkst das es sehr oft passiert dann solltest du zum TA es kann sich nämlich die Gebärmutter verändern und es kann dann auch bösartig sein.
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: Mai 09, 2006, 14:21:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maggy
Gast
|
 |
« Antwort #4 am: Mai 09, 2006, 14:27:36 » |
|
japp...klopfer ist kastriert aber der jagd sie trotzdem... ok...ich werd das weiter beobachten... meld mich sicher bald wieder... danke dir erstmal...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dani
|
 |
« Antwort #6 am: Mai 09, 2006, 16:01:08 » |
|
Also Wodka will immer und zu jeder Jahreszeit auf Baily drauf und rammelt sie auch ab und zu und der ist definitiv kastriert, sonst hätte ich schon sehr viele Babyninchen 
|
|
|
|
|
|
LG von Dani und den süßen Fratzen Flöckchen, Dagobert, Wodka, Baily, Eowyn, Miss Marple, Frechdachs und Micky mit Hänschen (4.2.07) in ihrem Herzen.
:-((((
|
|
|
|
biggi
Gast
|
 |
« Antwort #7 am: Mai 10, 2006, 01:41:00 » |
|
rammler,die frühkastriert sind,machen es äusserst selten. nur rammler,die nach der geschlechtsreife kastriert wurden-sie kennen halt "rammeln" noch von ihren "triebzeiten"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Loucy
Gast
|
 |
« Antwort #8 am: Mai 10, 2006, 12:05:38 » |
|
Original von Nina Das machen wir alle grad mit mit unseren Weibern. Mein Weib ist ganz kahl und macht einen auf FKK =C hihi, also kahl ist meine noch nicht aber als ich gestern zum Stall kam dachte ich auch mich hauts um  wollte schon Sims anbimmeln das sie vorbei kommt mit ihren Stricknadel und direkt paar Socken strickt. Der nächste winter scheint nicht weit zu sein ;]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ConnyK
SuperNase
WN-Legende

Mood:
Fine & Samson & Conny aus Kiel
|
 |
« Antwort #9 am: Mai 10, 2006, 13:37:12 » |
|
*lach* ja diese Wollteppiche sind aktuell wirklich zum niesen :-) mittlerweile kann ich mich nicht mehr auf mein Sofa legen, da es mich gleich überall kitzelt..... aber für meine Ninchen ist mir das egal  Liebe Grüße aus Frankfurt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dieney
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #10 am: Mai 12, 2006, 22:45:30 » |
|
Also zu dem Rammeln nach der Kastra muss ich sagen das Speedy von Lallimaus auch noch immer rammelt trotzdem er Kastriert ist...es ist ja auch oft eine Art der Rangordnungsklärung...und er kennt es wahrscheinlich auch noch aus seiner "Drang und Sturmzeit"...wie biggi schon sagte... 
|
|
|
|
|
|
Tschu Tschu und Bye von Dinchen 
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum