Dieney
SuperNase
WN-Legende

Mood:
Themenstarter
|
 |
« am: Oktober 03, 2005, 15:12:33 » |
|
hallo leute, ich hab mal ne bescheidene frage... meine merris gehen patu nicht an drops ran...ist das normal? Dinchen :]
|
|
|
|
|
|
Tschu Tschu und Bye von Dinchen 
|
|
|
|
chaeferli27
|
 |
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2005, 06:25:37 » |
|
Allso ich glaube nicht dass Du dir sorgen machen must wenn sie keine Drops fressen....Im gegenteil. Die dinger sind total ungesund und solten eh möglichst nicht gefüttert werden.Machen deine lieblinge nur dick und ist schlecht für die Zähne.
Korigiert mich bitte wenn ich da was falsches gesagt habe danke
|
|
|
|
|
|
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen! "(Gillian Anderson)
Die Affen sind los http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142001950
|
|
|
Dieney
SuperNase
WN-Legende

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #2 am: Oktober 04, 2005, 09:46:18 » |
|
danke dir... ich wollte sie ja nicht füttern sondern nur mal als leckerei geben... Dinchen :]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chaeferli27
|
 |
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2005, 10:55:46 » |
|
Original von Dinchen danke dir... ich wollte sie ja nicht füttern sondern nur mal als leckerei geben... Dinchen :] Das war auch nicht so gemeint sorry.Ich meinte nur das es nicht schlimm ist wenn sie die nicht fressen. 
|
|
|
|
|
|
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen! "(Gillian Anderson)
Die Affen sind los http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142001950
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2005, 10:55:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #4 am: Oktober 04, 2005, 11:20:27 » |
|
Versuch es mit getrockneten Apfelscheiben, die sind süß, aher natürlich! Oder anderes getrocknetes Obst und Gemüse. Das sind ebenso feine Leckerlies =) Und ich kenne viele Hoppler die darauf stehen 
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
Charley
|
 |
« Antwort #5 am: Oktober 04, 2005, 15:42:44 » |
|
Huhu Meine 2 Meeris finden Äpfel und Bananen total lecker. Total scharf sind sie auf Petersillie ,die es ab und zu gibt,wenn sie brav waren 
|
|
|
|
|
|
 Over the RBB: Susi,Indy und Charly  Rechtscheibfehler dienen zur Belustigung und sind beabsichtigt 
|
|
|
Dieney
SuperNase
WN-Legende

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #6 am: Oktober 04, 2005, 23:06:26 » |
|
daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ihr seit super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Böenchen
Das bin ich =)
WN-As

Mood:
|
 |
« Antwort #7 am: Oktober 05, 2005, 14:57:53 » |
|
Oh nee Dinchen die Drops kannste in den Müll hauen das ist absoluter Schrott und einfach ungesund da kannst du froh sein das sie es nicht mögen!  Gib als Leckerlie wie Zini und Charley schon sagten lieber ein Stückchen Apfel, Banane, Gurke im Sommer auch mal eine Erdbeere  da freuen sich die Meeris viel mehr drüber und gesünder ist es allemal! :] Fütterst du Trockenfutter wenn ja dann bitte welches ohne Getreide oder Getreidearmes! Ambesten ist natürlich garkein TroFu oder eben höchstens 1-2 Esslöffel pro Tier und Tag. Und das wichtigste natürlich Heu das brauchen sie rund um die Uhr das darf nie fehlen und die tägliche Ration Obst und Gemüse 
|
|
|
|
|
|
LG, Böenchen[/B][/FONT] 
|
|
|
|
Elvira B.
|
 |
« Antwort #8 am: Oktober 06, 2005, 08:11:59 » |
|
Original von Dinchen hallo leute, ich hab mal ne bescheidene frage... meine merris gehen patu nicht an drops ran...ist das normal? Dinchen :] Sind schlaue Kerlchen, die wissen was ihnen gut tut und was nicht. Meine nehmen auch keine und ich würde sie auch nicht geben. Davon wird nur die Futtermittelindustrie reich und die Tiere krank.
|
|
|
|
|
|
Lieben Gruss von Elvi mit Leni und Apollo
tief im Herzen Anni
|
|
|
|
Charley
|
 |
« Antwort #9 am: Oktober 06, 2005, 17:43:15 » |
|
Huhu Da hast du vollkommen recht. Ich finde allerdings 2 Esslöffel schon zu viel, am besten ist wie Löni meinte gar keins ,das schont auch den Geldbeutel oder man kauft dafür Spielzeug oder gesunde Leckerlies 
|
|
|
|
|
|
 Over the RBB: Susi,Indy und Charly  Rechtscheibfehler dienen zur Belustigung und sind beabsichtigt 
|
|
|
Dieney
SuperNase
WN-Legende

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #10 am: Oktober 06, 2005, 23:02:48 » |
|
danke euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Böenchen
Das bin ich =)
WN-As

Mood:
|
 |
« Antwort #11 am: Oktober 07, 2005, 16:55:30 » |
|
Dafür sind wir ja da :O 
|
|
|
|
|
|
LG, Böenchen[/B][/FONT] 
|
|
|
Dieney
SuperNase
WN-Legende

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #12 am: Oktober 09, 2005, 12:29:52 » |
|
zum glück...sonst hätte ich wahrscheinlich schon zu viel falsch gemacht... Dinchen... :]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Charley
|
 |
« Antwort #13 am: Oktober 09, 2005, 16:22:23 » |
|
huhu
Man lernt ebend nie aus =) Das Internet ist schon was tolles
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
|
|
|
|