Autor Thema: Shanti drückt das Auge zu...  (Gelesen 8277 mal)

Offline Mogli

• WN-Profi
  • Mogli + Shanti

• Meine Fotos
Re: Shanti drückt das Auge zu...
« Antwort #10 am: Februar 22, 2009, 12:18:25 »
Und wie wurde das dann festgestellt ? Muß mal im Impfpass nachschauen, wann das war und ob es zeitlich hinkommt... was habt ihr dann dagegen bekommen ? Ich hab Mogli heute wieder mit Surolan behandelt und wieder neue Stellen entdeckt. Obwohl ich ja, wie empfohlen, immer großzügig mit Imaverol einschmiere, kommen immer direkt an die alten Stellen neue rote Stellen, jetzt wirds immer schlimmer. Ich werde noch wahnsinnig ... der arme Kerl... was soll ich nur noch mit ihm machen ? Morgen gehen wir gleich nochmal zum Doc...

Shantis Auge ist wieder normal... aber werde trotzdem immer schön aufpassen... Fotos mache ich jetzt mal von Moglis Pilz, weiß nur nicht, wie man sie einstellen kann, bin da noch nicht so der Profi...

Offline bluepointer

• Kämpferherz
  • SuperNase
  • WN-Legende

• Meine Fotos
« Antwort #11 am: Februar 22, 2009, 12:55:40 »
Nach dem Öffnen des Antwortfensters hast du ganz oben in rot eine Verlinkung. Da findest du u. a. auch Hilfestellung zum einfügen von Bildern.  ;) Einfach ausprobieren.  :sunny:
Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, doch ich wurde geboren um zu leben...

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

« Antwort #11 am: Februar 22, 2009, 12:55:40 »

Offline GerhardS.

• WN-Profi

• Meine Fotos
« Antwort #12 am: Februar 22, 2009, 13:20:02 »
So geht's

[gelöscht durch Administrator. Um dies zu verhindern, benutz externe Upload-Abieter]

Offline Mogli

• WN-Profi
  • Mogli + Shanti

• Meine Fotos
« Antwort #13 am: Februar 25, 2009, 21:24:27 »