Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Dezember 02, 2008, 05:37:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der FW-Oktober ist entschieden!
Klick hier wenn du die Siegerbilder sehen willst...

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kaninchen wird gequält - an wen wenden?  (Gelesen 1503 mal)
Loucy
Gast
« Antwort #15 am: Oktober 15, 2006, 18:13:40 »

Oh ein chinchilla farbener Klopfer ...süß wie meine smokie damals. ich drück die daumen das dem tier geholfen werden kann ohne das deine schwester nachteile dadurch hat
Zinra
olle Petze
Administrator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #16 am: Oktober 15, 2006, 18:48:01 »

Also ich hab das Gefühl, dass der Tierschutz kaum bei den Leuten Erfolg haben wird... traurig
Ich hoffe es aber und drück die Daumen, dass der süße Klopfer es bald besser hat.

mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
ui

Anni
WN-Mitglied
**

Mood:

« Antwort #17 am: Dezember 28, 2006, 10:54:08 »

was ist denn daraus geworden?das ist wirklich ein hübscher kleiner kerl.

bei uns in der nähe gibt es auch einen alten opa,der hat ganz viele kaninchen in diesen kleinen übereinander folgenden "ställen" (eher verschlägen   traurig).ich bezweifel,dass der platz für die hoppler ausreichend ist.außerdem hat der noch hühner und tauben und n riesen gemüsebeet,aber kein platz für n auslauf.ich kenne den nicht und man kann von außen auch nicht so viel sehen,,aber ich schätze mal,dass er die kaninchen wohl schlachtet.ihhh X(
die tun mir voll leid.

robbie williams  hasilove

im moment ohne sig...
vlg
anni,ihre bunnies quentin & nanja & hund linus hasilove
BuffyB
WN-As

Mood:

Themenstarter

« Antwort #18 am: Dezember 28, 2006, 12:04:11 »

Hallo Anni,

ich habe damals bei unserem Tierschutzverband angerufen. Die haben gesagt, dass die sich darum kümmern. Aber ich habe bis heute nichts mitbekommen, dass da jemals jemand da war. Leider traurig

Momentan seh' ich den kleinen auch nicht, da er im Winter Gottseidank nicht raus muss. Ich hoffe, dass sich nächstes Jahr im Frühjahr doch etwas ändert. Ansonsten ruf ich nochmals beim Tierschutz an.

LG
von Buffy, Lucky & Tommy

Schlaft gut meine Süßen  gaehn

+ Spike - März 2001 - 24.05.2006 +

+ Luna - ? - 22.08.2006 +

H.E.G.D.L.
« Antwort #18 am: Dezember 28, 2006, 12:04:11 »

Anni
WN-Mitglied
**

Mood:

« Antwort #19 am: Dezember 28, 2006, 15:29:52 »

hallo buffy,
das würde ich ja verantwortungslos von eurem tierschutzverband finden.hoffen wir für ihn,dass sie da waren.wobei ich glaube,dass sie ihn nicht gleich mitnehmen würden,oder so.oder?

robbie williams  hasilove

im moment ohne sig...
vlg
anni,ihre bunnies quentin & nanja & hund linus hasilove
BuffyB
WN-As

Mood:

Themenstarter

« Antwort #20 am: Dezember 28, 2006, 17:04:06 »

Hm dazu hat die Dame am Telefon auch nichts gesagt. Aber mal schaun wie's nächstes Jahr im Frühjahr aussieht. Momentan erfahr ich halt nichts weil sie ihn in der Wohnung hat. Aber sobald ich was weiß meld ich mich bei euch. *versprochen*

LG
von Buffy, Lucky & Tommy

Schlaft gut meine Süßen  gaehn

+ Spike - März 2001 - 24.05.2006 +

+ Luna - ? - 22.08.2006 +

H.E.G.D.L.

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 25, 2008, 19:30:47
 Alice: Haferflocken sollten aber nicht als Leckerchen gegeben werden! Sind eher zum Päppeln gedacht....zwinker

November 25, 2008, 19:34:29
 kadda89: Naja sie lieben si eben so arg.. grad bei der Säugzeit hab ich ihr gegeben

November 25, 2008, 21:14:08
 Alice: aber bitte nach der säugezeit wieder absetzen -->haferflocken gehören zum getreide, bekanntlich nicht sehr gesund!

November 26, 2008, 14:09:43
 kadda89: is ja schon weniger geworden .. lach 

Gestern um 10:07:45
 Lexi: meine lieben als Leckerchen getrockene Apfelringe

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.125 Sekunden mit 23 Zugriffen.