PauLiinchen :)
Newbie
Mood:
|
 |
« Antwort #75 am: Juli 08, 2008, 07:31:19 » |
|
Hm is ja auch egal nur war halt erst ein bissl bloed als ich mich hier angemeldet hab und dringend hilfe brauchte das ihr mich dan so angemacht hab aber egal .. hauptsache den babys und der mutter geht es gut !! @primel : Meinen Tieren werden aber regelmäßig die krallen geschnitten und auch geimpft ..es ist ja nich so das ich die tiere völligst vernachläßige !! Und die käfige sind auch immer sauber !! @Molle : Sie macht sich sehr gut also die jungen sind jezz eine woche alt und die bäuche sind jeden morgen schön voll ! am ersten tag ging sie jede 5 minuten zum nest und hat geguckt ob alles ok ist aber jezz geht sie nur noch ganz selten hin ! Die babys haben auch schon Fell  Als ich die ersten tage immer nestkontrolle gemacht habe waren es 2 süße babys eig- 3 aber 1 ist gleich am 1. tag gestorben  und dann hab ich vo 3 Tagen noch mal genauer ins nest geschaut auf einmal sah ich dort 3 süße kleine babys Die Farben : 1. Schwarz 2. Schwarz mit weißen bauch also denke das wird lohfarbend 3. Braun mit weißen bauch Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
Bebiih's daa <3. So0 süüß ღ 3 kLeiine määuseLs  -> BERLiN  <- iCH LiEBE DiCH
|
|
|
|
primel
|
 |
« Antwort #76 am: Juli 08, 2008, 07:39:14 » |
|
Dich meinte ich nicht mit dem Vernachlässigen. Es gibt viele die ebne züchten anfangen wollen und dann keine Lust mehr auf Karniggelköddel haben und die Tiere hängen lassen. So einen Fall hatte ich hier. Das Du Dich kümmerst zeigt schon Dein Aufruf hier. Viele sagen zu spät,aber ich sage,immerhin kümmert sie sich,zu spät ist es nie. Wunderbar das es den Kleinen und der Mutti gut geht. 
|
|
|
|
|
|
LG primel
|
|
|
Newbie
Mood:
|
 |
« Antwort #77 am: Juli 08, 2008, 07:41:04 » |
|
Jap .. aber die mama hatte sich soviel fell ausgezupft das ihr ganzer bauch rot war und ja wund kann man noch nich sagen aber fast ..ist das normal ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
primel
|
 |
« Antwort #78 am: Juli 08, 2008, 07:46:45 » |
|
Ist es von auszupfen oder sind es die Zitzen? Wenn es noch vom auszupfen ist,dreh die Häsin auf den Rücken,streich etwas Milch aus und schmier es auf.
2 Tage sollte reichen.
|
|
|
|
|
|
LG primel
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #78 am: Juli 08, 2008, 07:46:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
Mood:
|
 |
« Antwort #79 am: Juli 08, 2008, 07:53:12 » |
|
Nee.. vom auszupfen ! Okaii danke ich versuchs wen sie mich noch kratzt weil sie mags nich aufm rücken gedreht zu werden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
Mood:
|
 |
« Antwort #80 am: Juli 11, 2008, 11:18:31 » |
|
Der Bauch ist jetzt wieder ganz normaL && siie kuemmert sich iimmer noch sehr guut um die babys ...Gestern ham die kleinen sich aus dem nest gewühlt und sich davor gelegt ...aber abends haben sie sich zum glück wieder reingelegt ... weil bei uns hat es richtig geregnet && gewittert  aba na ja heute sind sie 10 Tage alt .. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
primel
|
 |
« Antwort #81 am: Juli 11, 2008, 18:13:13 » |
|
Ja wenn es warm ist buddeln die Kleinen sich ausm Nest. Und Äuglein schon auf? Schön das es Mutter wie Babys gut geht.
|
|
|
|
|
|
LG primel
|
|
|
Newbie
Mood:
|
 |
« Antwort #82 am: Juli 12, 2008, 13:12:58 » |
|
Jaa 1 baby hat die augen schon auf aber die anderen 2 noch nich !! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Djembe
|
 |
« Antwort #83 am: Juli 14, 2008, 11:12:55 » |
|
Wenn sie mal die Augen aufmachen, dann kommt die aktive Zeit ... da kannst du jeden Tag zusehen, wie sie mehr rumwuseln und aktiv werden und sie fangen dann auch schon an, mal Heu oder Gras zu mümmeln. Bin schon auf Geschichten gespannt (falls du dazukommst, sie uns zu schreiben) ...
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße auch von Charly 
|
|
|
Newbie
Mood:
|
 |
« Antwort #84 am: Juli 18, 2008, 13:35:30 » |
|
HaLLiHaLLo .. Soo alle babys ham schon die augen auf und toben durch den stall ... nix ist mehr sicher  von dder nippeltränken versuchen sie auh schon zu trinken und fressen schon heu,trockenfutter,möhre,fenchel & soo riichtig sueß sind die kleinen  Na ja bis dann wen sie wieder den stall unsicher machen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
primel
|
 |
« Antwort #85 am: Juli 18, 2008, 13:38:09 » |
|
Supi,wenn sie soweit sind,kannst ja mal Bilder hier einstellen. Der ein oder andere wird sicher neugierig sein. 
|
|
|
|
|
|
LG primel
|
|
|
Newbie
Mood:
|
 |
« Antwort #86 am: Juli 19, 2008, 12:25:04 » |
|
darf man das nich erst wen sie sechs wochen alt sind ?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
primel
|
 |
« Antwort #87 am: Juli 19, 2008, 12:35:10 » |
|
Naja schrieb ich doch,wenn sie soweit sind!
|
|
|
|
|
|
LG primel
|
|
|
|
Djembe
|
 |
« Antwort #88 am: Juli 20, 2008, 12:12:43 » |
|
Hach, hab mir grade wieder unsere Bilder und Videos angeschaut, als sie noch so klein waren - war schon total süß! Ich fand die zappelnden Beinchen beim Säugen so süß - wie so kleine Teddibärlies. Irgendwie hab ich viel zu wenige Fotos gemacht ... Die Zeit vergeht so schnell - ich geb dir den Tip: mache viele Fotos - ist einfach schön, die nach längerer Zeit wieder anzusehen!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße auch von Charly 
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum