Na dann Glückwunsch!
Also zur Nestkontrolle solltest du deine Hände nicht mit Seife sonder mit klarem Wasser waschen und
danach die Hände mit benutzter Einstreu einreiben, so riecht das Nest nicht nach dir.
Dass sie gleich vom Nest weghoppelte als du kamst, liegt daran, dass es ein natürliches Verhalten ist.
Kaninchenmamas säugen ihre Babies auch nur nachts um keine Feinde anzulocken.
Fenchel, da kannst du alles füttern, das frische Grün ist am leckersten und natürlich auch die Knolle.
Chinakohl ist keine kohlart, er heißt nur so, ist aber ein Salat und deswegen nicht blähend.
Aber es gilt dennoch, alles was neu und ungewohnt ist, sollte anfangs langsam gefüttert werden.
Ob es jetzt schlecht ist, dass die kleinen aus dem Nest raus sind werden wir merken.
Sie sollten allerdings nicht auskühlen.
Morgen früh, wenn du die nächste Nestkonrolle machst, wirst du sehen, ob sie die kleinen säugt, denn
dann sind die Bäuche schön rund und prall.
ob noch Babies im Bauch sind, merkt man, glaub ich auch nur bei der Untersuchung mit dem Ultraschallgerät.
Wenn dein TA das für nötig hält, ok.
Wobei ich da eher skeptisch bin, ob sowas nötig ist. Ich bin da unsicher, denn die Geburt war sehr anstrengend
und sie nun zum TA zu bringen, wenn es ihr augenscheinlich super geht...

Wie verhält sie sich? Kackt und frisst sie regelmäßig und wie du es kennst, ist sie sonst normal?
Dass sie sie augenscheinlich nicht um ihre babies kümmert, ist wie gesagt ok.