Ich musste meine beiden ja vom Sofa aussperren, weil sie immer in die eine Ecke vom Sofa pinkeln und köteln.

Ich hatte ja alles versucht. Toilette aufs Sofa in die Ecke gestellt, Ecke mit Essig abgeschrubt, Decken hingelegt, Kaninchen mit Wasser bespritzt wenn sie hinmachten. Nichts hat geholfen. Daraufhin haben ich ja das halbe Wohnzimmer abgetrennt damit ich nicht jeden Tag das Sofa schruben musste und es irgend wann nur noch stinkt.
Jetzt 3-4 Monate später dachte ich, ich versuche es noch einmal. Die erste Stunde ging es auch gut. Sie flitzten durchs Wohnzimmer, turnten auf mir rum, Amy legte sich zu mir aufs Sofa und ließ sich die ganze Zeit streicheln. Herrlich!

Aber dann wurde gekötelt in die Ecke des Sofas was das Zeug hält. :evil: Und aus Erfahrung dauert es keine 20 Minuten und sie hätten wieder hingepinkelt. Also musste ich sie wieder in den anderen Teil des Wohnzimmers sperren.
Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann? Gibt es vielleicht ein Spray wie für Katzen was sie abschrecken soll?
Ich würde sie so gerne wieder bei mir haben. Es ist so schön wenn sie mit mir auf dem Sofa sitzen und sich streicheln lassen.