Original von Neivertis
Und einen "ton" kann man wohl schlecht beim schreiben entwickeln oder meinste nich auch?
Komm, du weißt genau, was gemeint ist; die Wortspaltereien können wir uns schenken, meinste nich auch?

Außerdem waren die Meerschweinchen auch in der Tierhandlung zusammen.
Die Meerschweinchen sollen ja auch zusammen bleiben, nur das Kaninchen nicht bei den Meeris.
Und solche Fälle gibt es immer wieder in dennen sich verschiedliche Rassen zusammenraufen und miteinander klar kommen. Wie das Beispiel für Hund und Katz, oder Fuchs und reh. Oder Löwe und Schaf..sowas gab es schon.
Klar können sie miteinander klar kommen, darum geht es nicht. Worum es geht hat Molle schön geschrieben, das muss ich nicht nochmal wiederholen.
Wie gesagt ich möchte hier überhaupt keine Diskussion zumal es jetz zum letzten mal sag das die tiere net mir gehören sondern ich hier nur "Botschafterin" spiele.
Das haben wir schon verstanden, aber ein Botschafter hat nun mal die Aufgabe, Botschaften in BEIDE Richtungen zu transportieren

Wenn ich alle drei weggebe werden sie so oder so warscheinlich nur einzeln genommen.( Ich kenne keinen der drei Rammler aufnimmt und diese dann noch kastrieren lassen muss, höchstens als schlachtvieh aber das will ich nicht!)
1. Was wäre so schlimm daran, wenn sie einzeln genommen würden? Sie leben ja jetzt auch nicht zusammen. Das einzig wichtige ist, dass sie jeweils zu einem oder mehreren anderen Kaninchen kommen.
2. Ob du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich auch Leute, die drei oder noch mehr Tiere aufnehmen und sie artgerecht halten, wozu bei Rammlern eben auch eine Kastration gehört.
Ps. Wäre schön, wenn sich leute mal melden würden die auch für diese zwei Geschöpfe im Bezug zur Aufnahme Interesse zeigen könnten!
Ich hab keine Ahnung, wie die Erfolgsquoten von Vermittlungsanzeigen in diesem Forum sind, ich kann die aber auch nur empfehlen, auch noch in anderen Foren zu inserieren.
LG Dodo