Autor Thema: Unser Gehege (Rückzugsort)  (Gelesen 3825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mina85

  • WN-Mitglied
  • **
  • Registriert: Aug 2010
  • Beiträge: 123
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Unser Gehege (Rückzugsort)
« am: August 19, 2011, 10:02:08 »
So ich wollte Euch jetzt auch mal zeigen wie unsere so leben,da unser Wohnzimmer ja doch sehr klein ist,haben wir es doch hinbekommen ein kleines Gehege zu zaubern,die beiden mussten ja Nachts immer in den Käfig was mir nicht so gefallen hat :rolleyes:.
Wir haben einen Käfig genommen,die Vorderseite entfernt und das ganze mit Gitterelementen erweitert,ein Teil ist mit einer Luke versehen wo sie selber rein und raushoppeln können.Seht selbst....

Offline mel

  • WN-Goldstück
  • WN-Legende
  • ****
  • Registriert: Mai 2007
  • Beiträge: 3.134
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Unser Gehege (Rückzugsort)
« Antwort #1 am: August 19, 2011, 23:17:30 »
Hallo Mina,

das ist mit sehr viel Liebe eingerichtet, aber wirklich klein und richtig "rennen" können die Süßen nicht.

Hast Du auch eine Heuraufe?

Wieviel Stunden sind sie denn in diesem Rückzugsgehege?

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: Unser Gehege (Rückzugsort)
« Antwort #1 am: August 19, 2011, 23:17:30 »

Offline mist.ii

  • Muckel's Haustier.
  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Dez 2010
  • Beiträge: 1.974
  • Geschlecht: Weiblich
  • .die hölle wird uns mit nichts überraschen können.

  • Meine Fotos
Re: Unser Gehege (Rückzugsort)
« Antwort #2 am: August 19, 2011, 23:21:42 »
Und ich seh den verhängnisvollen TroFu-Eimer vom Fressnapf!! :wow:


Besonders hippe Krokodile tragen Polohemden mit eingestickten Schnöseln.

Offline Mina85

  • WN-Mitglied
  • **
  • Registriert: Aug 2010
  • Beiträge: 123
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Unser Gehege (Rückzugsort)
« Antwort #3 am: August 19, 2011, 23:33:49 »
@Mel die sind da nur Nachts drinne weil ich kann sie da echt nicht alleine frei in der Wohnung lassen,sie verstehn sich zwar mit dem hund ist mir aber trotzdem zu Riskant.
Eine Heuraufe haben sie auch,hatte gerade das Gehege sauber gemacht und war noch nicht ganz fertig  ;)

@mist.ii,ich wusste das dass einer von Euch schreiben wird ;), aber keine Panik...hole immer einen ganzen Eimer Kräuter ausm Fressnapf...gibt es das bei euch nicht??

Offline mist.ii

  • Muckel's Haustier.
  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Dez 2010
  • Beiträge: 1.974
  • Geschlecht: Weiblich
  • .die hölle wird uns mit nichts überraschen können.

  • Meine Fotos
Re: Unser Gehege (Rückzugsort)
« Antwort #4 am: August 19, 2011, 23:36:00 »
Hab ich mir schon gedacht! :kicher: Ich weiß, dass es das bei uns gibt, aber ich mag die aus
dem Fressnapf nicht! oO"


Besonders hippe Krokodile tragen Polohemden mit eingestickten Schnöseln.

Offline Mina85

  • WN-Mitglied
  • **
  • Registriert: Aug 2010
  • Beiträge: 123
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Unser Gehege (Rückzugsort)
« Antwort #5 am: August 19, 2011, 23:39:39 »
Sind die denn nicht gut??
Meine beiden fressen die wirklich gerne...

Offline mist.ii

  • Muckel's Haustier.
  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Dez 2010
  • Beiträge: 1.974
  • Geschlecht: Weiblich
  • .die hölle wird uns mit nichts überraschen können.

  • Meine Fotos
Re: Unser Gehege (Rückzugsort)
« Antwort #6 am: August 19, 2011, 23:48:09 »
Ich weiß nicht wie gut die bei euch sind, bei uns sind die oftmals nicht durchgetrocknet -
ist schon blöd! Aber das kann ja von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein.. :weissnich:


Besonders hippe Krokodile tragen Polohemden mit eingestickten Schnöseln.

Offline Zinra

  • *Shopaholic*
  • Administrator
  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Jun 2005
  • Beiträge: 13.202
  • Geschlecht: Weiblich
  • Feierabend, wie das duftet...
    • Zinras Hoppelse

  • Meine Fotos
Re: Unser Gehege (Rückzugsort)
« Antwort #7 am: August 21, 2011, 11:01:14 »

ZUERST fiel mir die Kitty am Gehege auf :love:
Aber dann meine ich, mir wäre es zu aufwendig mit de Decken, wobei das echt kuschelig aussieht!
Hab kurz auch überlegt, wenn du das Käfiggitter reintust, das Gehege angrenzend aufbaust,
müsstest du effektiv auch mindestens einen halben Meter mehr für die Süßen haben. Das Käfig-
oberteil muss natürlich so gesichert werden, dass da nix passieren kann, ist auch logisch :)
Ich muss sagen, wenn die Kleinen nur zu eurer Schlafenszeit dort drinnen sind mag es gehen.
Klar ist größer immer schöner und besser, aber man muss leider auch noch in der Wohnung leben.
Vielleicht können wir aber gemeinsam noch ein wenig mehr da raus holen? :knull:
mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
:ui:

Durchgedreht oder "positiv verrückt".

Offline Mina85

  • WN-Mitglied
  • **
  • Registriert: Aug 2010
  • Beiträge: 123
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Unser Gehege (Rückzugsort)
« Antwort #8 am: August 22, 2011, 13:09:29 »

ZUERST fiel mir die Kitty am Gehege auf :love:
Aber dann meine ich, mir wäre es zu aufwendig mit de Decken, wobei das echt kuschelig aussieht!
Hab kurz auch überlegt, wenn du das Käfiggitter reintust, das Gehege angrenzend aufbaust,
müsstest du effektiv auch mindestens einen halben Meter mehr für die Süßen haben. Das Käfig-
oberteil muss natürlich so gesichert werden, dass da nix passieren kann, ist auch logisch :)



Das raff ich grad net so,welches Käfiggitter reintun???  Und ob man da noch was rausholen kann wird nicht möglich sein,leider denn links und rechts vom Gehege sind Türen und vorne dran ist direkt unser Esszimmertisch,also größer kann man es garnet machen :weissnich:

Und mit den Decken geht eigentlich,das ist ja nur eine alte Decke von meiner Tochter die lege ich da einfach längs rüber...und tadaaa...fertig

Offline Zinra

  • *Shopaholic*
  • Administrator
  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Jun 2005
  • Beiträge: 13.202
  • Geschlecht: Weiblich
  • Feierabend, wie das duftet...
    • Zinras Hoppelse

  • Meine Fotos
Re: Unser Gehege (Rückzugsort)
« Antwort #9 am: August 23, 2011, 21:34:24 »
Die Käfigunterschale hatte keinen "Deckel" ?
So könntet ihr einen halben Meter oder 40cm gut machen.
mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
:ui:

Durchgedreht oder "positiv verrückt".


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf