Autor Thema: der balkon wieder zum hasen gehege  (Gelesen 7435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilia

  • Hortkind
  • SuperNase
  • WN-Legende
  • ***
  • Registriert: Jun 2008
  • Beiträge: 4.089
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: der balkon wieder zum hasen gehege
« Antwort #10 am: August 25, 2011, 10:12:03 »
Denk halt daran Volierendraht zu nehmen, der ist zwar etwas teurer, aber dafür sicher!! :jo:


 :doof: Ach na klar, der war der knabbersichere Draht.

Lilchen, du bist ne Wucht!! :wow: :hasilove:

Das sieht nach mehr aus, als es is :lala:

Offline honeybump85

  • WN-As
  • ***
  • Registriert: Okt 2007
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: der balkon wieder zum hasen gehege
« Antwort #11 am: August 31, 2011, 14:03:56 »
hallo ihr lieben

ich könnte echt heulen .
wir hatten angefangen den balkon mit holzplatten aus dem baumarkt  rings rum zu befestigen .
dabei haben wir den teppich erst mal runter geholt und lami drauf gemacht weil die fliesen dadrunter waren mehr als kaputt.
nun wollten wir  die  um randung an der hauswand befestigen da fällt uns der ganze scheiss verputz oder wie man das nennt von der aussenwand runter . sieht zum einen richtig klasse aus zum andern frag ich mich was ist das jetzt für ein scheiss und ich bekomm da nix befestig.
ich hab ein hals wie sonst was.

also vermieter angerufen kommen lassen der sich das angesehen und war total geschockt.
thema gehege auf dem balkon hat sich somit erledig da muss die aussenwand er neu gemacht werden und geguckt werden wieso das da so raus gebrochen ist.

ich werd aus dem rand für den balkon wohl jetzt was anders zaubern was erst mal wieder in garten muss ich denke mal ich werd wohl jetzt das neue gehege dann in der nähe von unsere terasse machen da sind sie auch sicher .

ich ärger mich voll.  zum einen der balkon wird nie von uns genutzt und für die nuckis wäre er gross genug wesen und er hätte dann eine nutzung gehabt.

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: der balkon wieder zum hasen gehege
« Antwort #11 am: August 31, 2011, 14:03:56 »

Offline Zinra

  • *Shopaholic*
  • Administrator
  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Jun 2005
  • Beiträge: 13.202
  • Geschlecht: Weiblich
  • Feierabend, wie das duftet...
    • Zinras Hoppelse

  • Meine Fotos
Re: der balkon wieder zum hasen gehege
« Antwort #12 am: September 02, 2011, 15:35:38 »
Huhu,

ach schade, jetzt fällt alles in Wasser :(
Aber ich kann verstehen, dass so ein ungenutzter Platz nun verschenkt wird, ist schade.

ich werd aus dem rand für den balkon wohl jetzt was anders zaubern was erst mal wieder in garten muss ich denke mal ich werd wohl jetzt das neue gehege dann in der nähe von unsere terasse machen da sind sie auch sicher .
Die Idee finde ich aber ehrlich auch besser :rf:
So können sie viel leichter zum Hoppeln auf die Wiese kommen,
sonst wäre eine TB und hin und hertragen nötig gewesen. ;)
Unten habt ihr auch mehr Möglichkeiten zum Anbauen, sollten
es am Ende tatsächlich doch mehr Tiere werden.
Hat also auch seine Vorteile :kicher:
mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
:ui:

Durchgedreht oder "positiv verrückt".


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf