Dodo
Gleichstellungsbeauftragter
Moderator
WN-Legende

Mood:
Themenstarter
|
 |
« am: November 24, 2006, 23:15:06 » |
|
Hallo, für alle, die gerne ein großes individuelles Gehege für ihre Ninchen, Meerschweinchen, Hamster oder Mäuschen haben möchten, aber nicht über das handwerkliche Geschick oder die nötige Zeit verfügen, gibt es jetzt eine Lösung: Ein Mitglied des Kaninchenschutz hat sich mit einem Kleintiergehegebau selbständig gemacht.  LG Dodo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dahra
SuperNase
WN-Profi

Mood:
|
 |
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2006, 16:35:06 » |
|
Sehe nur ich den Link nicht, oder warum ist nach dem Pfeil nichts?  Das würde mich nämlich schon sehr interessieren...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunshine
SuperNase
WN-Profi

Mood:
|
 |
« Antwort #2 am: Dezember 30, 2006, 16:52:21 » |
|
Bei mir geht´s...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dahra
SuperNase
WN-Profi

Mood:
|
 |
« Antwort #3 am: Dezember 30, 2006, 16:54:35 » |
|
Könntest du mir den Link da bitte mal geben?  Bei mir geht es wie gesagt nicht. Da ist der Pfeil zu sehen und danach nichts mehr. :weißnich:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: Dezember 30, 2006, 16:54:35 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dahra
SuperNase
WN-Profi

Mood:
|
 |
« Antwort #5 am: Dezember 30, 2006, 17:09:26 » |
|
Danke =)
Da werd' ich gleich mal stöbern...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
später...
|
 |
« Antwort #6 am: Januar 04, 2007, 13:36:05 » |
|
den käfig für die dachschräge find ich ja toll..schade dass wir umgezogen sind *lol* obwohl ich anmerken muss, dass dat ganz schön teuer ist - da würd ich es lieber selbst versuchen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melle
SuperNase
WN-Profi

Mood:
|
 |
« Antwort #7 am: Januar 04, 2007, 14:07:57 » |
|
Ich denke auch, dass es teuer ist... Aber leider verfügt ja nicht jeder über handwerkliches Geschick um sowas zu bauen.
LG Melli
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dahra
SuperNase
WN-Profi

Mood:
|
 |
« Antwort #8 am: Januar 04, 2007, 15:23:53 » |
|
Ich habe mich mit der Verantwortlichen in Verbindung gesetzt und bin momentan mit ihr in Email-Kontakt. Nachdem ich ihr meine Vorstellungen genauestens erklärt habe, will sie mir demnächst ihre Vorstellungen und einen Preis mailen. Und danach werde ich ja sehen, ob ich es mir leisten kann oder ob ich mich anderweitig umschauen muss...  Ich warte schon 2 Tage sehnsüchtig auf ihre Antwort! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
später...
|
 |
« Antwort #10 am: Januar 04, 2007, 17:15:41 » |
|
melle mit sicherheit ist hier sicher nicht jeder baubegabt (mich eingeschlossen), aber selbst ich habe es hinbekommen, unter anleitung mein bunnygehege zusammen zu bauen und das hat mich knappe 80 euro gekostet ... dafür muss man (ich schwöre *lol*) kein baugenie sein, denn ich bin´s wirklich nicht...das einzige ist, dass man spaß daran haben sollte (meine meinung), dann bleibt man geduldiger und freut sich im endeffekt noch mehr, wenn man sagen kann: das habe ich selbst zusammen gebaut.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Evanes
SuperNase
WN-Profi

Mood:
|
 |
« Antwort #11 am: Januar 05, 2007, 23:37:19 » |
|
 ...ich glaub bei uns wäre es günstiger geworden den Käfig bauen zu lassen...  Aber robuster ist unserer dennoch. Aber wie einige hier schon sagten, bei Eigenbau weiß man wenigsten was man gemacht hat und Spaß machts obendrein. Aber die Geschäftsidee ist ne tolle Sache. lG Evanes und die 3 Hoppels
|
|
|
|
|
|
"Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." -Antoine de Saint-Exupery-
|
|
|
Dahra
SuperNase
WN-Profi

Mood:
|
 |
« Antwort #12 am: Januar 05, 2007, 23:55:11 » |
|
Ich habe zwar noch immer keine Antwort bekommen, aber ich befürchte fast, dass meine Vorstellungen bei ihr um die 300€ kosten. Und das kann ich mir als Studentin leider wirklich nciht leisten.  Also ich muss ich wohl doch weiter suchen und überlegen, ob ich das irgendwie selbst hinbekomme... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #13 am: Januar 06, 2007, 14:23:25 » |
|
Selbstvertrauen, Dahra! Miss alles in Ruhe aus, lass alles im Baumarkt zuschneiden und kauf am besten einen Schrank als Grundgerüst. Das ist wirklich nicht so schwer. Und Dein Papa oder ein Bekannter hat sicher auch einen Akkuschrauber. *hämmer zimmer und fertig* 
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum