Diablo2k
WN-As

Mood:
Unser kleiner Gismo
|
 |
« Antwort #60 am: Mai 13, 2007, 18:29:17 » |
|
Wenn du >>> hier <<< klickst, geht es ein paar Beiträge nach oben. Da hab ich das schon beantwortet - denk ich jedenfalls  ich danke dir, dann nur noch die frage nach op die ansteht oder schon vorher die op ist am 18. gruss Diablo2k
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dodo
Gleichstellungsbeauftragter
Moderator
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #61 am: Mai 13, 2007, 18:37:25 » |
|
Ich meine, vorher wäre ein bisschen knapp, eine Woche Abstand sollte es schon sein. Hinterher gilt das gleiche. Aber das muss der impfende TA entscheiden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #63 am: Juli 09, 2007, 22:41:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #64 am: Juli 09, 2007, 22:57:09 » |
|
Myxo alle halbe Jahre ... da die Impfe der Beiden 2 Monate auseinander sind würd ich im August gehen mit Beiden und RHD dann mit Beiden im Februar ..... dann hast beide zusammen .....
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
Cornflake
|
 |
« Antwort #65 am: Juli 09, 2007, 23:06:37 » |
|
GRACIASSSSSS Muss morgen übrigens nach Bayern -da kommst do her von deiner Aussprachen *fg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #66 am: Juli 09, 2007, 23:09:53 » |
|
Ja besuchst mich wohl????? lach wo musst denn hin?????
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
paulina
|
 |
« Antwort #67 am: Juli 27, 2007, 13:30:40 » |
|
Hallo, ich bekomme morgen einen kleinen Rammler und am Dienstag den anderen  (ich freu`mich sooo!!). Muß ich beide sofort dann impfen lassen? Sind bei gute 8 Wochen alt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
serafina
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #68 am: Juli 28, 2007, 12:02:56 » |
|
gib ihnen 2/3 tage zum eingewöhnen... und dann kannst du sie gleich impfen lassen...das alter ist okay...lilly wurde auch mit 9 wochen geimpft 
|
|
|
|
|
|
 wenn du den wahren charakter eines menschen kennenlernen willst, dann gebe ihm macht oder ein tier...
|
|
|
|
Cornflake
|
 |
« Antwort #69 am: März 11, 2008, 21:39:22 » |
|
Wann soll ich impfen ? Jetzt schon oder erst später ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Djembe
|
 |
« Antwort #70 am: März 12, 2008, 10:51:21 » |
|
Hmm, Sims, wußte ich gar nicht, dass in Ö. nur der Myxo Impfstoff erhältlich ist. Ich sprach nämlich mit meiner TÄ und sie meinte, sie könnte auch den Kombi-Impfstoff besorgen. Wir wollen nur mehrere Leute zusammentrommeln, damit sich das dann auch auszahlt.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße auch von Charly 
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #71 am: März 12, 2008, 20:06:44 » |
|
Hmm, Sims, wußte ich gar nicht, dass in Ö. nur der Myxo Impfstoff erhältlich ist. Ich sprach nämlich mit meiner TÄ und sie meinte, sie könnte auch den Kombi-Impfstoff besorgen. Wir wollen nur mehrere Leute zusammentrommeln, damit sich das dann auch auszahlt.
mein posting ist 2 jahre her  mein tierarzt impft inzwischen auch auf wunsch rhd.
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #72 am: April 21, 2008, 16:16:57 » |
|
hab mal ne ganz dumme Frage.Müssen Merris die in der Wohnung leben auch gegen irgendwas geimpft werden?
|
|
|
|
|
|
Lebe das leben so lange du noch lebst. Pass auf deine Tiere auf so lange sie dich begleiten.
|
|
|
|
|
|
meeris
|
 |
« Antwort #74 am: April 21, 2008, 21:57:21 » |
|
Nein Meeries kann man gegen nichts impfen.
auch die die draußen leben 
|
|
|
|
|
|
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.  Liebe Grüße von Sonja und ihrer Bande Vielen Dank an Snoopy für die Signatur
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
|
|
|
|
|
|