Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Dezember 01, 2008, 19:51:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der Sommer ist vorbei! Was ist mit den "Draußen"-kaninchen oder Meeries???
Infos für gut untergebrachte Wackelnasen im Außenstall!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe.Unser Fienchen spinnt! Was sollen wir tun?  (Gelesen 591 mal)
Gast
Gast
« am: Oktober 30, 2006, 09:32:07 »

Hallo.
Wir haben ein großes Problem.
Wir haben zwei Zwergkaninchen, einen Bock, 1Jahr alt, im August kastriert.
Und eine Häsin, im Juni geboren, im August zu uns gekommen.
Die beiden haben sich eigentlich von Anfang an super verstanden, kuscheln viel und wenn sie mal Angst hat, versteckt sie sich unter Ihm. Seit ein paar Tagen tickt sie aber toral durch. Sie jagt den armen durch den ganzen Käfig, besteigt ihn und reißt ihm dabei das Fell aus. Sie hat hat immer den ganzen Mund voller Fellbüschel. Dabei ist sie so abgedreht, daß ich sie nicht mal mit Lecker ablenken kann. Und er versucht sich dann schon immer in die letzte Ecke zu verkriechen. Wir haben dann immer einen von beiden rausgenommen. Bitte helft uns!!!!!!!!!!!!!
 :weißnich: Was ist nur los mit unserem Fienchen????

Vielen Dank
Sandra
Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #1 am: Oktober 30, 2006, 13:00:44 »

Sie wird hitzig sein und auch pupertieren ... bei sowas nicht trennen, der Schuß kann böse nach hinten gehen... der arme Kastrat muss da durch wenn die Hitzigkeit vorbei ist beruhigt sie sich scho wieder  zwinker

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

Pebbles
WN-As

Mood:

« Antwort #2 am: Oktober 30, 2006, 13:02:00 »

Also ich würde tippen, dass sie hitzig ist. :weißnich:

Mein Weibchen ist auch zickig und aggressiv geworden. Mir tut dann mein Männe auch immer leid, wenn sie mal wieder so ne Phase hat!

hm, gib es mal oben bei"suchen" ein und les dir die verschiedenen Fälle mal durch! Da sind gute Erklärungen bei.

Bye, ihr Lieben !!!!!

Pebbles
[/COLOR] >)
chaeferli27
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #3 am: Oktober 30, 2006, 13:15:56 »

Kann mich meinen vorrednerinen nur anschliesen. Die kleine wird Hitzig sein. Da mus Dein Bock durch auch wenns schwär fält die beruigt sich von alleine wieder. Mein Mädel kann man in der Zeit nicht mal mehr anfassen. Sobald ich nur auf den Balkon gehe zum Füttern oder Putzen werd ich angegriffen. Kannst nichts weiter tun als zu warten bis sie da durch ist

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten  irre

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen! "(Gillian Anderson)

Die Affen sind los
http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142001950
« Antwort #3 am: Oktober 30, 2006, 13:15:56 »

meeris
WN-Legende

Mood:

« Antwort #4 am: Oktober 30, 2006, 20:21:31 »

ich würde auch auf hitzíg tippen, da must du durch, weibchen sind einfach zickig zwinker

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Liebe Grüße von Sonja und ihrer Bande
Vielen Dank an Snoopy für die Signatur

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 25, 2008, 19:30:47
 Alice: Haferflocken sollten aber nicht als Leckerchen gegeben werden! Sind eher zum Päppeln gedacht....zwinker

November 25, 2008, 19:34:29
 kadda89: Naja sie lieben si eben so arg.. grad bei der Säugzeit hab ich ihr gegeben

November 25, 2008, 21:14:08
 Alice: aber bitte nach der säugezeit wieder absetzen -->haferflocken gehören zum getreide, bekanntlich nicht sehr gesund!

November 26, 2008, 14:09:43
 kadda89: is ja schon weniger geworden .. lach 

Heute um 10:07:45
 Lexi: meine lieben als Leckerchen getrockene Apfelringe

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.135 Sekunden mit 23 Zugriffen.