Hallo !!
Habe seit ca. 2 jahren eine häsin und einen kastrierten rammler zusammen .
Bis jetzt hat das immer gans gut geklappt, wenn sie hitzig war stritten sie sich 2-3 tage aber dann war wieder ruhe !(ohne das jeemand verletzt war)
Seit montag jagt jetzt nicht mehr er sie sondern sie ihn.
Als ich ihn gestern herausgenommen hatte vielen mir einige nicht tiefe bisswunden auf seinem Hinterteil auf und er saß wie schon die tage zuvor gans verängstigt in einer ecke., überall vlogen seine schwarzen haarbüschel herum !
Als ich ihn heute herraus genommen habe viel mir auf das er eine starke bisswunde auf der innenseite eines Vorderbeins hat. Beim laufen hat er keine Probleme, hab ein bisschen Wundpuder darauf getan, Grind war schon darauf möglicherweise hat er es schon länger, wenn es sich entzündet geh ich natürlich zum TA
Ich habe ihn in den anderen stall gegeben , mir ist auch aufgefallen das er iergendwei abgenommen hat. Was soll ich tun ??
Jetzt gerade hab ich ihm zu ihr gesetzt und sie ist gleich wieder wie eine Furie auf ihn losgegangen. Hab ihn sofort wieder in den anderen Stall gegeben.
Was soll ich tun ??
die letzten 2 jahre hat es immer gut geklappt und sie lagen einträchtig nebeneinander...
Wieder zusammensetzen oder trennen ??
hoffe auf baldige antworten, lasse sie vorläufig einmal getrennt..

[gelöscht durch Administrator]