Autor Thema: hasen das erste mal draussen  (Gelesen 1273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline honeybump85

  • WN-As
  • ***
  • Registriert: Okt 2007
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
hasen das erste mal draussen
« am: Juli 09, 2008, 12:00:54 »
hallo zusammen ,

ich wollte mich nun auch mal wieder melden da ich ja eine ganze weile nicht mehr hier online war.
ich hatte ja das problem mit meiner vermieterrin und meinen zwei hasen ich darf sie nur auf dem balkon halten .
ich hatte jetzt extra ein grösseren käfig gekauft  für die beiden.
nun sind sie das erste mal draussen und sie finden es richtig gut .
nur mach ich mir etwas sorgen um die beiden.
die kennen das ja eigendlich überhaupt nicht nun hab ich angst das  sie krank werden können  da sie ja den ganzen tag draussen sind  und der käfig ja offen ist.
 das hört sich jetzt vielleicht doof an  aber ich hab angst das sie frieren draussen


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf