Hallo ... ich hab mal gerechnet .... heute wäre also der 30 Tag ... du wirst heut spätestens morgen Früh Junge finden ....

Kaninchen tragen zwischen 28 und 31 Tagen und das sie heute erst ein Nest gemacht hat deutet ganz schwer auf ne trächtigkeit hin

wenn sie nur Scheinträchtig gewesen wäre dann hätte sie schon früher gebaut.
Ich rate dir immer wieder mal vorsichtig zu kontrollieren... dazu wäschst du dir die H#nde ohne Seife .. auch ned eincremen... und streichelst deine Häsin... will sie es ned, dann reib dir die Hände mit Streu ein. Machst vorsichtig das Nest auf und schaust rein .. tote Babys rausnehmen und wenn du sie kontrolliert hast wieder gut verschließen. Das machst du einmal täglich und ab morgen schaust ob sie faltig sind. Die Bäuche müssen glatt und rund sein. Die Häsin säugt maximal zweimal am Tag also ned denken sie kümmert sich ned. Sollte einmal ein Kleines faltig sein kannst du es auch an deiner Häsin anlegen .... wenn sie sich das machen lässt. Krabbeln sie aus dem Nest kanns sein das sie erfrieren sie sind dann beim Säugen hängengeblieben ... dann wieder zurück ins Nest und gut zudecken.
Was willst du denn mit den kleinen machen?
Wie alt is die Häsin?
Viel Glück
Edit: hab grad gelesen das du ja zwei Probleme hast... ist ja mächtig dumm gelaufen

dem Th würd ich was erzählen!