Hallo!
Hat jemand Interesse an handverlesenem Heu ( mit hohem Löwenzahn - & Kräuteranteil** ) & an getrocknetem Obst/ Gemüse*?
Wir haben zwar zwei Zwergkaninchen & ein Meerschweinchen, da bei uns jedoch viel O/G - Reste anfallen, habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, sie in Form von "Trockenfutter" zu konservieren & nicht alles an die drei Vielfraße zu geben. Nebenbei gibt unser Garten `ne Menge feines Gras, Topinambur & natürlich "bösen" Löwenzahn her...

alles Gute für das Tier...
Ich möchte damit kein Riesengeschäft machen - mag aber das Zeug auch nicht verkommen lassen, da unsere Nager mir zeigen, daß es wohl doch lecker sein muß; habe zugegebenermaßen auch Spaß (& Gelegenheit) am Sammeln.

Ich gebe das Heu im 100g - Beutel für 1,10 & das O/G im 150g - Beutel für 2,- ab ( Versandkosten je nach Größe ).
*Äpfel, Karotten, Kohlrabi, Topi, Karottengrün, Birne, Fenchel in veränderlichen Anteilen
**Thymian, Zitronenmelisse, Pfefferminze, Hirtentäschel, Spitzwegerich, Scharfgarbe
Würde mich über eine Resonanz - wie auch immer - freuen; für Nachfragen könnt Ihr mich gern auch per e-mail erreichen oder auch anrufen( Tel.nr. kriegt Ihr über mail).