Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
November 21, 2008, 21:54:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der FW-Oktober ist entschieden!
Klick hier wenn du die Siegerbilder sehen willst...

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Habe mehr Futter als ich brauche...  (Gelesen 805 mal)
Muckel
Newbie
*

Mood:

Themenstarter

« am: März 24, 2007, 23:50:17 »

wink3 Hallo!
Hat jemand Interesse an handverlesenem Heu ( mit hohem Löwenzahn - & Kräuteranteil** ) & an getrocknetem Obst/ Gemüse*?
Wir haben zwar zwei Zwergkaninchen & ein Meerschweinchen, da bei uns jedoch viel O/G - Reste anfallen, habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, sie in Form von "Trockenfutter" zu konservieren & nicht alles an die drei Vielfraße zu geben. Nebenbei gibt unser Garten `ne Menge feines Gras, Topinambur & natürlich "bösen" Löwenzahn her...  happyhasi alles Gute für das Tier...
Ich möchte damit kein Riesengeschäft machen - mag aber das Zeug auch nicht verkommen lassen, da unsere Nager mir zeigen, daß es wohl doch lecker sein muß; habe zugegebenermaßen auch Spaß (& Gelegenheit) am Sammeln. zwinker
Ich gebe das Heu im 100g - Beutel für 1,10 & das O/G im 150g - Beutel für 2,- ab ( Versandkosten je nach Größe ).

*Äpfel, Karotten, Kohlrabi, Topi, Karottengrün, Birne, Fenchel in veränderlichen Anteilen
**Thymian, Zitronenmelisse, Pfefferminze, Hirtentäschel, Spitzwegerich, Scharfgarbe

Würde mich über eine Resonanz - wie auch immer - freuen; für Nachfragen könnt Ihr mich gern auch per e-mail erreichen oder auch anrufen( Tel.nr. kriegt Ihr über mail). klatsch
 gn8
Luis123
Gast
« Antwort #1 am: Mai 06, 2007, 17:09:36 »

Hallo !! ich habe ein na ja ein bessens löenzahn kanichen  lach ! er liebt es wircklich über alles nur bei uns in der gegend gibt des nich nur so gesprits zeug traurig traurig traurig traurig darum wollte ich fragen was bei dir petersilie und so kostet !? heu und stroh bekomme ich von meiner reitleherin gratis  zwinker aslo, bitte schreib zürck   
deine luis123
Mel
Ehemals LeonundLuna
WN-Profi

Mood:

Meine zwei Knuddels

« Antwort #2 am: Juni 01, 2007, 22:01:51 »

100 gr Heu = 1.10 € ist aber nicht grad günstig.....

***in ewiger Erinnerung an meinen kleinen Leon***
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 12, 2008, 18:07:15
 guestid=ef25: naja schon 7monate

November 12, 2008, 21:53:06
 Sunny21: naja schon 7monate aber er macht das nicht immer

November 14, 2008, 15:40:58
 guestid=135a: Kann ich auch katzenstreu in den Käfig geben

November 14, 2008, 15:53:03
 moquito: Nein, kein Katzenstreu: wenn´s gfresseen wird, kann das böse ausgehen

November 17, 2008, 13:05:10
 primel: Es gibt so Holzpellets an Katzenstreu,die sind ok,der Rest ist Mist.

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.189 Sekunden mit 21 Zugriffen.