Jonas ist leider seine ansammlungen im Bauch immernochnicht los. Bisher hat er aber gut gefressen, war fit. Hab ihn fast täglich massiert und öl eingegeben wenns nötig war.
Beim letzten TA-Termin haben wir entschieden dass wir dem ganzen noch ein bisschen geben und am Mittwoch entscheiden ob er operiert werden muss.
Jetzt hab ich aber seit Freitag abend bemerkt dass er etwas komisch ist. Sich ziemlich versteckt hat, auch matschigen kot hat.
Hab ihn dann gestern zu mir genommen. Öl und fibreplex gegeben, mehrmals massiert und ihm ein paar ml Fencheltee eingeflößt die er auch ganz bereitwillig genommen hat.
Danach hatte ich den eindruck es ging ihm besser. Heut morgen war er wieder eher komisch, allzuviel gegessen wurde glaub auch nicht. Hab ihn knacken hören als hätte er schmerzen und die zunge fühlt sich heiß an.
Wenigstens hat meine Praxis heute Notdienst. Ist zwar der andere TA da aber immerhin.
In ner halben Stunde kann ich vorbei kommen.
Bitte daumen drücken dass es ihm schnell wieder besser geht
editEr hat jetzt Buscopan bekommen. Wenns nicht besser wird soll ich mich nochmal melden.
Abgenommen hat er leider auch um die 50g
Nächste Woche muss da unbedingt ne Entscheidung getroffen werden
Beiträge zusammengefügt, bitte den ändern-button benutzen und keine Doppelposts verfassen!