Klein-Betti
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #15 am: Juli 13, 2008, 16:02:54 » |
|
@Kuschelmaus:  DAs sieht gut aus....erfinderisch muss man sein, gelle?! 
|
|
|
|
|
|
viele liebe Grüße von Betti
|
|
|
|
kuschelmaus87
|
 |
« Antwort #16 am: Juli 13, 2008, 16:08:23 » |
|
Habe mir die Idee ja nur von Moquito geklaut und dann etwas größer gebaut. 
|
|
|
|
|
|
Katja und die 7 Nins Luna, Purzel, Tinky,Wuschel, Ginger, Skippy und Pünktchen 
|
|
|
|
kadda89
|
 |
« Antwort #17 am: Juli 13, 2008, 16:12:03 » |
|
danke für die tips Hätte auch keine rechte Ruhe, wenn die frei rumspringen wenn ich mal nicht da bin. tun sie auch nicht nur wenn ich da bin.. bei mir kann nichts schlimmes passieren da ich früh gemerkt hab auf was ich achten muss.  ja und für den boden was benutzt ihr da.. ??? ich glaub eh ich lass des mit dem gehege die schaun immer so traurig....  und können nicht auf mir rumhüpfen undsoweiter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dodo
Gleichstellungsbeauftragter
Moderator
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #18 am: Juli 14, 2008, 11:52:50 » |
|
Man kann auch aus den 60 cm hohen Gehegeelementen 115 cm hohe machen (nicht 120 wegen 5 cm Überlappung). Natürlich ist es dann nur noch halb so lang, aber besser als gar nix. Im Notfall muss man halt noch mal welche kaufen. Wir haben die einfach mit Draht aneinander befestigt. Kabelbinder wären gewiss auch nicht schlecht. Muss ich bei Gelegenheit mal fotografieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #18 am: Juli 14, 2008, 11:52:50 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kadda89
|
 |
« Antwort #19 am: Juli 14, 2008, 12:46:41 » |
|
ijo.. ach momentan lass ich sie ohne gitte in der wohnung springen.. ich hab ja alle kabel, blumen.. paper, essen,, usw.. nach weiter oben getan wo sie nicht ran kommen.. ggg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kadda89
|
 |
« Antwort #21 am: Juli 15, 2008, 14:06:17 » |
|
 das stimmt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Djembe
|
 |
« Antwort #22 am: Juli 15, 2008, 16:34:17 » |
|
Ich hab auch so Ausbrecherkönige. Daher ist es so, dass sie in der Wohnung sowieso überall frei laufen durften. Da sie aber jetzt alle im Außengehege sind (mit Dach und bis oben alles zu) gibts da kein Entkommen mehr. Es ist ja auch wichtig, dass sie genug Platz haben. Sie dürfen auch im ganzen Garten bei uns frei laufen und sie gehen immer wieder zurück in ihren Stall - den lieben sie heiß - wohl auch wegen ihrer Höhle.
Ich würde es so gestalten, dass sie mindestens 4 qm haben, wo sie sausen können, auch wenn du nicht zuhause bist.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße auch von Charly 
|
|
|
|
kadda89
|
 |
« Antwort #23 am: Juli 15, 2008, 21:43:43 » |
|
nur dann wieder rum büchsen sie raus. und dann is sschlecht wenn ich nicht daheim bin .... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|