Autor Thema: wie kann ich meinen Kaninchen sagen das ich sie liebe?  (Gelesen 731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verena

  • Gast
  :hi!:, also meine Kaninchen sind mein ein und alles :hasilove: und ich bin mir sicher das die zwei mich mögen:Nanni leckt mich manchmal, sie kommen immer auf meinen Schoß,kommen angelaufen wenn ich zum Auslauf komme, und wenn ich sie trage, haben sie keine angst, anders wie bei meiner Mutter. Man sieht das sie mich mögen und mir vertrauen!
ich möchte Ihnen ssagen:Ihr seid meine besten Freunde! ICH HAB EUCH LIEB!!!  :herzi: :love: :liebe3: :lovegrin: :sosuess:
wie kann ich es meinen Kaninchen zeigen das ich sie mag? Ich möchte jetzt nicht wissen was ich für sie tun kann oder so, zb. Großer Stall, Leckerli
ich meine es ganz einfach zu sagen:bei Katzen heißtes wwenn man sie an blinzelt das man sie mag, und wie geht das bei Kaninchen?
 :thx:
Schöne Grüße von NNanni und Wuschel !? :bun:
 :ilwn:

Offline Steffi_D

  • SuperNase
  • WN-Legende
  • ***
  • Registriert: Feb 2010
  • Beiträge: 1.174
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: wie kann ich meinen Kaninchen sagen das ich sie liebe?
« Antwort #1 am: Mai 26, 2015, 16:53:51 »
mehr als ihnen gutes tun kannst du eig nicht.
kraul sie hinter den ohren wenn sie das gut finden.
oder geb ihnen mal ne erbsenflocke als leckerchen...

ansonsten kannst du ihnen aber viel gutes tun wenn du ihnen ein artgerechtes leben bietest :)

hier is auch mal ne tolle seite auf der du dich informieren kannst, was haltung, ernaehrung und auch das verhalten deiner kaninchen betrifft.
www.kaninchenwiese.de

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: wie kann ich meinen Kaninchen sagen das ich sie liebe?
« Antwort #1 am: Mai 26, 2015, 16:53:51 »


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf