Hallo zusammen,
ich wollte mich bei euch allen bedanken für die Unterstützung und Hilfe die ich von euch erhalten habe! Ihr wart alle total lieb zu mir! Ob ihr mich nun Aufgemuntert habt oder mit Geld- und Sachspenden geholfen habt! Vielen Dank an euch !
Gandalf war wirklich ein Kämpfer, doch er hat den Kampf leider verloren. Er hatte EC. Einen sehr seltenen Verlauf der Krankheit. Er hatte Lähmungserscheinungen bekommen. Er konnte die Hinterläufe nicht mehr bewegen und als wir am Donnerstag beim TA waren da waren auch schon die Vorderläufe betroffen. Er sah total fertig aus und daher war es besser ihn gehen zu lassen. Nun hat er ein schönes Plätzen bei unserem Nachbarn bekommen. Am Rande einer rießengroßen Wiese! Auf seinem letzen Weg hat er seine gelibeten Bananchips und Karotten mitbekommen.
Er war so tapfer!
Den Vorbesitzer habe ich nun meine Hilfe angeboten in Kaninchenfragen. Ich bin zwar total sauer auf sie weil sie sich nicht schon früher um ihn gekümmert haben, aber sie hat noch ein zweites Nin. Ich halte den Kontakt mit ihr und wenn sie fragen hat soll sie sich an mich wenden. Ich habe ihr bereits gesagt das sie nicht zu meiner vorherigen TA gehen soll wenn was ist. Sondern zum anderen TA. Damit wenigstens das andere Nin ein schönes und gesundes Leben hat. Das würde Gandalf bestimmt auch wollen! Ich mag sie nicht aber für das Nin springe ich über meinen Schatten und werde sie (wenn sie es annimmt) in allen Fragen rund ums Nin beraten.
Er fehlt mir so sehr !!! Er hat sooft Blödsinn gemacht. Überall hingepinkelt und alles angeknabbert. Das fehlt mir! Er hat mich soviel Zeit, Geld, Nerven und Mühe gekostet! Aber es war eine gute Investition. Bis vor 1,5 Wochen ging es ihm ja sehr gut und er hat sich bei uns so wohl gefühlt. Das EC hat ihm letzendlich das Leben gekostet. Aber er hatte es wenigstens noch ein paar Wochen gut bei mir!
Einen Teil des Käfigs steht auch noch. Ich bringe es bisher nicht übers Herz alles wegzuräumen. gestern mittag kam dann auch noch ein Paket mit Futter und Spielzeug das ich vor einer Woche beim Hasenhaus bestellt hatte. Der Postbote fragte mich ob ich jetzt nicht nur Katzen sondern auch Kaninchen habe. Leider musste ich das verneinen und konnte gerade noch mich zusammenreißen um nicht in Tränen auszubrechen. Am Donnerstag morgen war ich noch arbeiten. Als ich dann beim TA angerufen hatte konnte ich nur noch heulen. Ich bin ja dann direkt zum TA gefahren. Und hatte für Freitag freibekommen. Das war acuh nötig, denn ich habe nur noch an Gandalf denken können.
Heute geht es mir etwas besser. Ich breche nicht mehr direkt in Tränen aus, aber bin noch total zittrig. Ab und an denke ich noch im Augenwinkel Gandalf hier hoppeln zu sehen. Meistens ist es dann meine Katze !
Ich habe Gandalf gesagt das er an all eure lieben Ninchen einen schönen Gruß ausrichten soll, die schon hinter dem Regenbogen sind. Damit sie alle wissen das Ihre Besitzer immer noch an sie denken und sie nicht vergessen haben !!!
Gandalf wir vermissen dich !!!!!

Danke nochmal an alle für eure lieben Worte und eure Unterstützung !!!