|
Abraham
|
 |
« am: Dezember 31, 2007, 14:25:14 » |
|
Morgen, seit heute ist bei mir das Forum in Englisch ?!? Hab ich mich wo verklickst ?? In den Profil-EInstellungen finde ich nichts, wo ich die Sprache einstellen könnte... Bitte um Tipps, Hinweise, Ratschläge. Thanx 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shinokaori
|
 |
« Antwort #1 am: Dezember 31, 2007, 14:27:11 » |
|
Huhu, war bei mir auch so, aber als ich aktualisiert habe, war es dann wieder auf deutsch 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Shinokaori 
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #2 am: Dezember 31, 2007, 14:31:43 » |
|
hihi ein new year bug????? Ich hab das Problem nicht 
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: Dezember 31, 2007, 14:32:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #4 am: Dezember 31, 2007, 14:34:08 » |
|
und deswegen wars in englich das forum????
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
|
|
*isi*
|
 |
« Antwort #6 am: Dezember 31, 2007, 16:07:53 » |
|
 mal so nebenbei: haben wir eig einen neuen administrator???? wenn ja herzlich  im forum, knoxmic... ah und nochmal ne frage: nina bist du nicht auch administratorin? oder hab ich da was falsch in erinnerung? ich mein weils bei dir nicht unterm namen steht???
|
|
|
|
|
|
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...
Haben sie heute schon mal ihrer Lieblingstierarzthelferin gesagt, wie hilfsbereit und nett sie eigentlich ist???Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. http://animal-sos-hofstetten.de.tl[/b] Unsere HP von Animal Sos, würden uns freuen wenn ihr euch mal vorbeiklickt!! 
|
|
|
|
Charley
|
 |
« Antwort #7 am: Dezember 31, 2007, 16:15:07 » |
|
Huhu, knoxmic ist schon lange Admin und wenn ich das richtig in Erinnerung habe Zinras Freund 
|
|
|
|
|
|
 Over the RBB: Susi,Indy und Charly  Rechtscheibfehler dienen zur Belustigung und sind beabsichtigt 
|
|
|
|
*isi*
|
 |
« Antwort #8 am: Dezember 31, 2007, 16:19:46 » |
|
aaaah  aber er hat doch nur einen beitrag? 
|
|
|
|
|
|
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...
Haben sie heute schon mal ihrer Lieblingstierarzthelferin gesagt, wie hilfsbereit und nett sie eigentlich ist???Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. http://animal-sos-hofstetten.de.tl[/b] Unsere HP von Animal Sos, würden uns freuen wenn ihr euch mal vorbeiklickt!! 
|
|
|
|
|
|
*isi*
|
 |
« Antwort #10 am: Dezember 31, 2007, 16:41:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
meeris
|
 |
« Antwort #11 am: Januar 01, 2008, 21:07:10 » |
|
Achsoooo... ich dachte auch immer Nina ist Admin 
|
|
|
|
|
|
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.  Liebe Grüße von Sonja und ihrer Bande Vielen Dank an Snoopy für die Signatur
|
|
|
|
|
Klein-Betti
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #13 am: Januar 02, 2008, 21:51:45 » |
|
Morgen, seit heute ist bei mir das Forum in Englisch ?!?
Das wäre toll....ich bin nämlich gerade ganz schön am Englisch büffeln, um mich für meinen Job fit zu machen. 
|
|
|
|
|
|
viele liebe Grüße von Betti
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum