Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Oktober 12, 2008, 04:19:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der FW Oktober ist online!
Klick hier wenn du an der Abstimmung teilnehmen möchtest...

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fine sucht.... dringend einen neuen Widderfreund  (Gelesen 1280 mal)
luckymine
WN-As

Mood:

Maja, Niko und Lillie

« Antwort #30 am: Juli 08, 2008, 09:50:45 »

Find ich super dass Du so schnell einen neuen Partner für Fine gefunden hast.

Samson ist aber super süß!!!

Freu mich schon auf eigene Fotos und Geschichten  lach
ConnyK
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

Fine & Samson & Conny aus Frankfurt

« Antwort #31 am: Juli 08, 2008, 10:43:48 »

Danke!  hasilove Schön, dass Ihr Euch mit uns freut!  knull

Herzlichen Glückwunsch an dich, deiner kleinen Dame Fine und dem knuddeligen Samson. happyhasi

Kennst du etwas von Samsons Vorgeschichte (sorry, bin halt etwas neugierig  ops)?

Also.... :-) Samson scheint ein Zuchtkaninchen aus einer Box zu sein - er hat nämlich eine Züchtertätowierung im Ohr und wurde erst vorletzte Woche kastriert (er ist wohl 1-2 Jahre alt). Er kam in die Notstation, da man "nichts mehr mit ihm anfangen konnte" und ansonsten sein Schicksal wohl besiegelt war...

Dass er bisher nur in 1m-Boxen gelebt hat, kann man auch an seinem Verhalten sehr gut erkennen. Als ich den Transportkäfig am Freitag in das Gehege gestellt habe und den Käfigdeckel abnahm, wusste er zunächst gar nichts, mit seiner "Freiheit" anzufangen  happyhasi Fine hüpfte sofort raus und Samson hing über dem Käfigrand und testet minutenlang mit seiner Vorderpfote, ob denn der Boden ausserhalb eines Käfigs wohl betretbar ist. Das sah so süss aus  hasilove und gleichzeitig macht es einen traurig.... Nachdem er sich überwunden hatte und raussprang, konnte man auch an seinen Bewegungen erkennen, dass er Platz zum Laufen nicht kennt. Er hoppelt etwas merkwürdig und ausstrecken musste er auch erst von Fine lernen  happyhasi Sitzen tut er im Moment so, dass die Vorderpfoten zwischen den Hinterläufen stehen und er damit total den Buckel macht....  vogel gruebel

Er entwickelt sich prächtig, futtert Heu und ist total aufgeweckt und neugierig smile Nase und Öhrlis darf ich auch schon kraulen  hasilove

Glückliche Grüße

Conny
luckymine
WN-As

Mood:

Maja, Niko und Lillie

« Antwort #32 am: Juli 08, 2008, 10:52:37 »

Da hat Samson richtiges Glück gehabt auf Dich zu treffen. Jetzt kann er mit Dir und Fine neu starten und in glückliches Leben hoppeln.

Es ist schön das Samson schon anfägt sich bei Dir wohl zu fühlen.

Ich wünsch euch dreien alles Gute und hoffe auf baldige Fotos von Deinen süßen zusammen.
Djembe
WN-Legende

Mood:

Liebe Grüße von Lillifee,Chouchou und Nando

« Antwort #33 am: Juli 08, 2008, 10:58:05 »

Der arme Kleine - du wirst sehen wie dankbar er ist, dass es ihm jetzt besser geht. Wir haben ja Nando aus dem TH geholt und er zeigte uns spürbar, wie glücklich er ist ....  Zu süß deine Beschreibung, wie er vorsichtig aus der Transportbox lugt ... kann ich mir richtig vorstellen ...

Liebe Grüße auch von Charly

« Antwort #33 am: Juli 08, 2008, 10:58:05 »

Tessa
WN-As

Mood:

« Antwort #34 am: Juli 08, 2008, 11:26:49 »

Ist das ein süsser Kerl  hasilove.

Das muß ja niedlich ausgesehen haben, als er den Boden "testete".  kicher. Aber jetzt darf er die Freiheit geniesen.  smile und hat liebe Gesellschaft
Molle
WN-Profi

Mood:

« Antwort #35 am: Juli 08, 2008, 16:15:42 »

Hej,
Ach, der kleine Samson. hasilove Das sah best. sehr putzig aus als er so das erste mal den Boden außerhalb einer Box berührte. lach

Das sieht best. so aus wie damals bei meiner Zicke. Sie lebte näml. 1/2 Jahr in einem 80x40cm Käfig ohne Auslauf. Als sie bei mir ankam war sie schon mit nem 100er Käfig überfordert u. wollte ihn zum Freilauf auch nicht verlassen. Ich musste sie quasi ein bissl zu ihrem Glück zwingen. Als sie das erste Mal draußen war, hoppelte sie sehr sehr merkwürdig, sie saß genauso da wie du es bei Samson beschreibst u. so viel Freiheit u. Bewegung war eh unheiml. Richtig geräkelt u. gestreckt hatte sie sich auch vorher nie so rictig u. hat es erst von Manni gesehen. Denkst du wie niedl. das aussah als sie zum ersten Mal in ihrem Leben eine Buddelkiste mit Sand betrat: Sie war sehr schnell wieder raus u. schüttelte ihre Füßchen aus. Dann war sie aber auch wieder drin u. fing zögerl. an zu buddeln u. zum Schluss welzte sie sich im Sand, der natürl. inzwischen vor der Buddelkiste lag. Jetzt ist sie ein kleiner frecher Wirbelwind!

Freud mich, dass Samson sich beginnt bei dir wohl zu fühlen. klatsch

M f G  v o n  M o l l e  u.  m e i n e n  S c h n u f f e l s www.tsgsuedost96.de

Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Zinra
olle Petze
Administrator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #36 am: Juli 09, 2008, 09:13:25 »

Möööönsch so ein süßes Knuddelchen!! liebe3
Wünsch Euch alles Gute zusammen knull

mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
ui

Klein-Betti
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #37 am: Juli 09, 2008, 19:50:55 »

Toll, dass der kleine Mann nun ein tolles Leben führen kann.... lach

Ist Fine kastriert?

viele liebe Grüße von Betti
Shinokaori
WN-Profi

Mood:

« Antwort #38 am: Juli 09, 2008, 19:54:36 »

Ist Fine kastriert?

Ich bin mal so dreist.
Ja, sie ist kastriert. zwinker

Liebe Grüße,
Shinokaori
Klein-Betti
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #39 am: Juli 09, 2008, 19:57:41 »

Ist Fine kastriert?

Ich bin mal so dreist.
Ja, sie ist kastriert. zwinker
Hatte ich mir schon gedacht. ops

viele liebe Grüße von Betti

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

Oktober 08, 2008, 20:01:36
 Samsuline: Das ShoutBox-Ding nur mal testen will ... is das wie chatten ?

Oktober 08, 2008, 20:03:45
 Samsuline: *grins* wohl mehr so wie Selbstgespräche führen ...

Oktober 08, 2008, 20:52:54
 primel: hehe

Oktober 08, 2008, 23:08:23
 Zinra: Der FW Oktober ist endlich online! klick

Oktober 09, 2008, 09:59:34
 Samsuline: Mein Bild ist "Spiegelverkehrt" ... merchwürdisch :-]

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.5 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.157 Sekunden mit 23 Zugriffen.