Autor Thema: Was bekommen/bekamen eure Nins heute zu fressen?  (Gelesen 60612 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline suntrek

  • WN-Mitglied
  • **
  • Registriert: Mär 2013
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Weiblich
    • Leckeres aus der Natur

  • Meine Fotos
Re: Was bekommen/bekamen eure Nins heute zu fressen?
« Antwort #390 am: Mai 22, 2014, 22:50:51 »
Heute fuhr ich feldränder ab. Fand sogar einiges von Acker-Ochsenzunge so nahm ich 2 mal mit.

Ansonsten gab es:
Süßgräser wie Knäulgras und Lieschgras
und andere Wildpflanzen: japanischer Staudenknöterich, Fadenklee, Ringelblume, Giersch, Beinwell, verschiedene Disteln, Wiesen-Bärenklau,Giersch,Rainkohl, Gundermann, Gänsefingerkraut, Löwenzahn, Spitzwegerich,Breitwegerich, Wiesenkerbel, Kletten-Labkraut, Ackerschachtelhalm, Vogelknöterich, Melde, Reiherschnabel, Magerite,Taubnesseln und paar weitere.

Achja vom Spargefeld holte ich noch Amaranth der dort mit der Stechpalme on mass wächst

Offline suntrek

  • WN-Mitglied
  • **
  • Registriert: Mär 2013
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Weiblich
    • Leckeres aus der Natur

  • Meine Fotos
Re: Was bekommen/bekamen eure Nins heute zu fressen?
« Antwort #391 am: Juni 11, 2014, 00:08:30 »
Mampfen zum ein sperren (in der Nacht gibt es noch mal ne Tüte Wiese)
 
Aus der Natur:
2 Musablätter aus dem Garten (ein rotes, ein grünes)
3 Eichenzweige
2 dicke Sträuße vom Nachbarn bestehend aus Gänsedistel, Hornklee, Ackerwicke, Weißklee, Sumpfkresse, einjähriges Berufkraut, Spitzwegerich, Löwenzahn und kanadische Goldrute.

In der Tüte:
2 sehr dicke Chinakohl, grob zerteilt, und 500g Süßkartoffel auch zerkleinert ,grob beides.

und dann noch Saaten (2 Teile Ölsaaten, ein Teil Mehlsaaten). Die kleine weiße Schale ist für Snow und Angie die fressen lieber ohne den Trubel mit den ganzen anderen, 15.




Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: Was bekommen/bekamen eure Nins heute zu fressen?
« Antwort #391 am: Juni 11, 2014, 00:08:30 »


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf