Autor Thema: Kräutermischungen jetzt auch im Handel  (Gelesen 1220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bommi

  • WN-As
  • ***
  • Registriert: Jun 2006
  • Beiträge: 254
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Kräutermischungen jetzt auch im Handel
« am: September 17, 2008, 21:56:13 »
Ich bin ja hin und weg - verzeiht die Werbung, aber ich war heute bei "Fressnapf" und habe dort ein neues Sortiment entdeckt, dass hier einige interessieren könnte  :D
Es gibt jetzt von Speer´s Hoff - einem Landwirt aus Stelle (Niedersachsen) - tolle Kräutermischungen in allen Varianten, die ich sonst online bestelle. Hab garnicht alles im Kopf, aber es gibt Blütenmischungen, getrockneten Löwenzahn, Spitzwegerich, diverse Kräuter mit kleineren Anteilen Früchten und das alles unter 2 €. Hab Löwenzahn und "Blütentraum" geholt und Bommel liebt es wohl jetzt schon  :kicher: nur mal als Tipp von mir  ;)

Offline Sarah1985

  • WN-Mitglied
  • **
  • Registriert: Jul 2008
  • Beiträge: 143
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Kräutermischungen jetzt auch im Handel
« Antwort #1 am: September 18, 2008, 08:46:38 »
Das ist ein guter Tipp....  ;) Danke.

Wollte eh noch diesen Monat zu Fressnapf... dann kann ich ja gleich mal schauen.  ^^

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: Kräutermischungen jetzt auch im Handel
« Antwort #1 am: September 18, 2008, 08:46:38 »


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf