Autor Thema: Critical care für Jungkaninchen?  (Gelesen 1257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EDNA

  • WN-Mitglied
  • **
  • Registriert: Sep 2008
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Critical care für Jungkaninchen?
« am: September 27, 2008, 18:03:13 »
Hallöchen,
vielleicht wisst ihr ab was für einem Alter Kaninchen Critical Care fressen dürfen, habe eine kleine Edna ist jetzt 8 Wochen alt und bei meinem Alten Ninchen 4 Jahre nutze ich Critical Care auch zur Medikamenteneingabe und er fährt voll drauf ab und liebt es, wodurch Medikamente geben echt einfacher wird.
So war meine Überlegung das ich das junge Kaninchen langsam, mit laufe der Zeit auch an Critical Care gewöhnen könnte, um dann später keine Probleme zu kriegen, dass sie es dann nicht frisst. Ab wann denkt ihr kann ich damit beginnen?
Vielen Dank schon mal im voraus


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf