Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Oktober 08, 2008, 08:43:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Die Themen der kommenden FW sind da: klick

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: !!!!Dringent!!! muss mich leider von meiner Lilly trennen  (Gelesen 382 mal)
rottiblondie83
Newbie
*

Mood:

Themenstarter

« am: Juli 14, 2008, 21:25:38 »

Hallöchen alle zusammen

Ich habe mich hier hergewannt weil ich mich leider von meiner Häsin Lilly aus gesundheitlichen Gründen (astmah) trennen muss.
Ich hoffe das ich hier jemand finden kann der sie gerne auf nehmen kann, ob alleine oder auch zu anderen Hasis.

Name: Lilly
kastriert: nein
Gesundheitszustand: hatt etwas schnupfen da sie auf leichten staub im einstreu oder stroh allergisch reagiert. Ist aber laut Arzt nix schlimmes.

(kurze) Charakterbeschreibung
- schmusig, sehr neugierig, erkundet alles,
- Verhalten den Menschen gegenüber:
- Verhalten anderen Tieren: anderen Kanienchen gegenüber ganz normal,hatt auch schon mal junge gehabt, hunden und katzen gegenüber auch sehr umgänglich.

Bisherige Haltung
- Käfig/Freilauf/Garten: ja
- Kinder gewöhnt?: ja
- Ernährung: sie isst eigentlich alles an grün zeugs was sie bekommen kann, sowie auch trockenfutter

Für das neue Zuhause
- Haltungsvorstellungen: wenn möglich ein außen gehege wo sie schön los hoppeln kann und ihre löcher buddeln kann.
- Sonstige wünsche oder Anforderungen: hauptsache in sehr gute Hände!!! Und natürlich zu artgenossen!!!

Also wer Interesse hatt kann sich sehr gerne melden!!!
« Letzte Änderung: Juli 17, 2008, 10:31:16 von rottiblondie83 » Gespeichert
*isi*
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #1 am: Juli 15, 2008, 14:02:53 »

huhu, traurig dass du die kleine maus abgeben musst  traurig
ist sie geimpft?

Für das neue Zuhause
- Haltungsvorstellungen: wenn möglich ein außen gehege wo sie schön los hoppeln kann und ihre löcher buddeln kann.
- Sonstige wünsche oder Anforderungen: hauptsache in sehr gute Hände!!!
darf ich dir hier noch bisschen drin rumpfuschen?
schön wäre es ja auch wenn sie zu artgenossen käme.
und vll machst du nch nene schutzvertrag bzw. schutzgebühr bei der abgabe damit mit potentielle neue besitzer, die nix sind, abgeschreckt werden  zwinker

wenn es sehr dringend ist mit dem abgeben, könntest du sie evtl. auch vorrübergehend in eine tierpesnsion oder tierheim oder tierschutzverein bringen...dann hast du merh zeit dich wegen neuen und guten besitzern umzusehen.
hast du noch weitere kaninchen? die dann auch vermittelt werden können?
ansonsten sucht im forum iwer en häschen dass sie jetzt über SVZ versuchen, ich weiß nur nimmer wers war...

ansonsten alles gute für die vermittlung!
LG isi

EDIT: habs gefunden:
 http://board.wackelnasen.net/lilliemaus_sucht_jetzt_einen_neuen_partner-t6566.15.html
vll klappts ja? luckymine sucht zwar eig en mann aber vll klappts ja auch mit 2 weibern?

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Haben sie heute schon mal ihrer Lieblingstierarzthelferin gesagt, wie hilfsbereit und nett sie eigentlich ist???

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

http://animal-sos-hofstetten.de.tl
[/b]
Unsere HP von Animal Sos, würden uns freuen wenn ihr euch mal vorbeiklickt!!

rottiblondie83
Newbie
*

Mood:

Themenstarter

« Antwort #2 am: Juli 16, 2008, 13:16:01 »

Hallo danke für die vorschläge, nein sie ist nur noch meine einzige Häsin. den schutzvertrag würde ich so oder so machen.
rottiblondie83
Newbie
*

Mood:

Themenstarter

« Antwort #3 am: Juli 20, 2008, 21:17:11 »

Hallo

wollte schnell berichten meine lilly ist sehr gut vermittelt!!!
« Antwort #3 am: Juli 20, 2008, 21:17:11 »

Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #4 am: Juli 21, 2008, 06:04:27 »

Schön das es so schnell geklappt hat .....

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

Oktober 06, 2008, 17:10:21
 primel: Huhu Horror

Oktober 06, 2008, 17:22:49
 guestid=be09: ja glaub hies rex der war so seidig 

Oktober 06, 2008, 17:26:32
 primel: oder Satin,aber die sehen nicht aus wie ein Maulwurf.Rexbabys sind so schafig.

Oktober 06, 2008, 17:26:52
 primel: Gibt aber auch Rexsatins smile

Gestern um 17:18:56
 horrormaus: alles klar bei euch?

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.5 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.961 Sekunden mit 24 Zugriffen.