|
Lotti
|
 |
« am: Juni 26, 2008, 13:19:39 » |
|
Ich spiele mit dem Gedanken zu meinen beiden noch ein 3. Hasi zu setzen. Ist das machbar oder sollte ich es lieber bei den beiden belassen?
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Billy____________________________________________________________ In Erinnerung an Schnuffel, Snoopy und Papa Bär 
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #1 am: Juni 26, 2008, 13:21:36 » |
|
Wenn deine beiden sich gern haben und eingespielt sind, lass es lieber  Wie schätzt du denn deine Stinker ein?? Ich würde auch soooo gerne ein 3. Hasi haben, aber meine beiden würden das definitiv nicht akzeptieren. 
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
Lotti
|
 |
« Antwort #2 am: Juni 26, 2008, 13:29:41 » |
|
Hmmm...meine beiden mögen sich mega doll. Meine Lotte hatte ich ja etwa ein halbes bis 3/4 Jahr alleine sitzen und erst dann kam der Möp dazu. Und die beiden habe ich einfach zusammen gesetzt und es war Liebe auf den ersten Blick. Er war rund 6 Wochen alt. Uns so ist das bei ihm auch heute noch...solange man ihm nix tut, hat er alles lieb. Und meine Lotte *Mich am Kopf kratz* ist ein typisches Weib...sehr dominant, mega neugierig und Babys werden geliebt. Aber die werden halt auch mal groß und geschlechtsreif... 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Billy____________________________________________________________ In Erinnerung an Schnuffel, Snoopy und Papa Bär 
|
|
|
|
Shinokaori
|
 |
« Antwort #3 am: Juni 26, 2008, 13:34:48 » |
|
Also wenn deine 2 gut eingespielt sind, würde ich es auch bei den beiden belassen und kein 3. Kaninchen holen.
Ist ja auch eine Frage des verfügbaren Platzes.
Angenommen, du würdest dir ein 3. Nin holen und es klappt nicht, hättest du dann den Platz, 2 2er-Gruppen zu halten?
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Shinokaori 
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: Juni 26, 2008, 13:34:48 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lotti
|
 |
« Antwort #4 am: Juni 26, 2008, 13:41:50 » |
|
*heul* nein...sonst hätte ich schon eins 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
claudi
|
 |
« Antwort #6 am: Juli 09, 2008, 22:14:55 » |
|
Also ich habe im April zu meinen zwei Jungs (Kastraten, Brüder, 1Jahr alt) noch ein kleines Löwi-Mädchen genommen. Hat alles super geklappt. Sie hat die Zwei mit ihrem kindlichen Charme schier überrannt. Allerdings war es auch vorher schon so, dass die Jungs sich zwar lieb hatten, aber nicht ständig aneinander geklettet haben. Jetzt sitzen immer wechselweise mal die und mal die zusammen, wer seine Ruhe haben will, der kriegt sie, und wer kuscheln will, findet auch jemanden. Noch hat sie nicht viel zu sagen und wird auch mal so rein aus Prinzip verscheucht, aber das ist nix Böses.Vermutlich wird sie aber, wenn sie richtig erwachsen wird, den kleineren der Burschen in der Rangordnung nach unten drängen, was aber das Trio an sich nicht gefährdet. Ich glaub, der Toni ist sogar ganz froh, wenn das gekabbel um die Rangordnung vorbei ist, jeder seinen Platz hat und man wieder zum Tagesgeschäft übergehen kann.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Claudi
|
|
|
luckymine
WN-As

Mood:
Maja, Niko und Lillie
|
 |
« Antwort #7 am: Juli 10, 2008, 08:44:50 » |
|
Das hört sich an als wären Deine zwei ein Herz und eine Seele. Da würde ich kein drittes dazu holen. Wenn es von denen akzeptiert wird kann es sein das es nur das fünfte Rad am Wagen ist. Und das ist dann nicht so schön.
Lass es lieber so wie es ist. Deinen Nins geht es doch gut und die lieben sich. Was willst Du mehr???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lotti
|
 |
« Antwort #8 am: Juli 10, 2008, 20:19:00 » |
|
Ich habe meine Entscheidung auch getroffen und belasse es bei den beiden. Zumal sie sich im Moment eh so ein bissl zoffen  jetzt aufeinmal fällt meinem Möp auf, dass er wohl ein Kerl sei (war) und es da noch was anderes geben müßte und er versucht nun meine Lotte zu beglücken  Sie findet das aber gar nicht so toll und täuscht Migräne vor und flüchtet...und Möp fordernd hinterher UND LOTTE RENNT PANISCH WEG 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
|
|
|
|