Lilo ist ein 2,3kg, kastriert und geimpfter Widderbock.
Da seine bisherige Partnerin verstorben ist und die ZF mit meiner Gruppe missglückte suchen wir ein schönes, endgültiges Zuhause mit Kaninchenanschluss. Seine neue Partnerin sollte etwas ruhiger und unterwürfig sein.

Lilo hatte Anfang des Jahres einen schweren E.C.Ausbruch von dem ihm aber fast nichts mehr anzusehen ist.
Er ist wieder topfit. Trotzdem sollten seine neuen Möhrenspender dies in ihrer Entscheidung berücksichtigen, da nicht auszuschließen ist, dass es irgendwann wieder ausbrechen könnte. In dem Fall würde ich meine Unterstützung anbieten.
Sein linkes Ohr hat einige Bissspuren, warum diese entstanden sind ist nicht bekannt, da Lilo schon durch einige Hände ging.
Er ist an Frischfutter gewöhnt und hatte bisher keinerlei Probleme mit der Verdauung, auch die Zähne sind in Ordnung.

Lilo ist ein freundliches, neugieriges aber auch eher ruhiges Kaninchen das stubenrein ist.
Er lässt sich nicht ganz so gerne anfassen und protestiert manchmal lautstark dagegen, er ist jedoch nicht scheu, ängstlich oder bissig und man kann an seinem Vertrauen zu Menschen sicherlich noch arbeiten da er hier bereits riesige Fortschritte gemacht hat.
Lilo ist bestechlich und nicht nachtragend.
Er ist etwas dominanter, daher sollte der neue Partner nicht unbedingt dieselbe Eigenschaft mitbringen.
Lilo lebte im Tierheim in einer großen Kaninchengruppe, er könnte also auch in einer 3er oder 4er Gruppe leben
Gesucht wird jedoch bevorzugt eine einsame Häsin, da Lilo nicht der Typ Kaninchen ist der den Trubel sucht.

Innen wie Außenhaltung möglich, keine Käfighaltung.
Abgabe mit Schutzvertrag
Kontakt:
welpe84@freenet.de