Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
August 29, 2008, 01:14:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der Sommer läuft auf Hochtouren.
Tips für coole Wackelnasen!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: deckung  (Gelesen 543 mal)
Dinchen1402
Gast
« am: Oktober 27, 2006, 00:35:50 »

Hallo,

ich hoffe hier kann man mir weiter helfen vor ungefähr 6tagen ist meine häsin schlappi in den käfig von charly gehoppelt und da ist es passiert sie haben mit einander ... ihr wisst schon was ich meine. meine frage ist nun
ich habe sie dann getrennt und einen tag später wieder zusammen gestezt doch schlappi wollte nicht mehr sie ist immer wieder weg gerannt was kann das sein ist sie vieleicht schon schwanger???
wenn ja auch nicht schlimm haben ja schon vier zwergkaninchen
habe mich auch schon informiert was ich dann alles zu beachten habe wenn es so sein sollte

P.S: hoffe ihr könnt mir helfen :weißnich:
Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #1 am: Oktober 27, 2006, 07:43:17 »

Klar is sie trächtig  traurig Wo willst denn hin mit den ganzen Babys behalten???? Bitte denk dran pro Kaninchen 2qm Platz.... hast du den???
Ich würde den Rammler kastrierne lassen damit er nimmer alleine sitzen muss, nimmer unter seinen Trieb leidet und endlich kuscheln kann .... der arme Kerl  traurig

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

Pebbles
WN-As

Mood:

« Antwort #2 am: Oktober 27, 2006, 08:07:57 »

Da muss ich Nina zustimmen!

Habt ihr denn bei 4 Kaninchen noch Platz für die anderen?  :weißnich:

Bin ganz klar auch für Kastration :urteil:, denn wenn es einmal passiert ist, kann es ja auch immer wieder passieren und das wäre dann schon unverantwortlich, weil  falls ihr mehr Ninchen haben wollt, seht euch mal im Tierheim um!

Wünsche dir uns deiner Häsin trotzdem alles Gute und viel Glück..

Bye, ihr Lieben !!!!!

Pebbles
[/COLOR] >)
Loucy
Gast
« Antwort #3 am: Oktober 27, 2006, 09:14:55 »

Hallo,
du sagst du hast schon 4 kaninchen aber deine Häsin ist in den Käfig des rammlers gehoppelt......meine Frage hälst du alle Kaninchen einzeln? Weil wenn man sie in einer Gruppe hält oder als Paar sollten die Rammler ja kastriert sein. und dann noch....wieso hast du sie getrennt und andern tag wieder zusammensetzen wollen? Um nachzudecken das es auch wirklich geklappt hat? verstehe dein Posting nicht. klingt so als wolltest du das sie schwanger wird, dann müßstest du doch jetzt auch alles wissen, da man sich ja vorher informiert
« Antwort #3 am: Oktober 27, 2006, 09:14:55 »

blacky-alaska
Gast
« Antwort #4 am: November 04, 2006, 11:48:10 »

hey,
Ich schließe mich den anderen an und sag auch das sie scwanger ist ,und den rammler würde ich kastrieren lassen das kostet so 40 bis 50 euro bei unserem tierarzt auf jeden fall!Gruß der ALASKA FREUND markus

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

August 27, 2008, 21:52:20
 Charley: also ich hätte gern ein 9er Nuggets Menü mit Cola und Pommes kicher ne nur Spaß zwinker

Gestern um 00:57:47
 GerhardS.: was?? du isst tote Tiere???   (die schmecken übrigens sehr lecker)

Gestern um 09:26:53
 Shinokaori:  kotz

Gestern um 09:44:09
 guestid=7c5a: huhu

Heute um 00:06:30
 moquito: buenas noches y hasta mañana  =)

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.5 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.127 Sekunden mit 23 Zugriffen.