~shine~
Newbie
Mood:
Themenstarter
|
 |
« am: Juli 03, 2008, 18:25:56 » |
|
Hallo, wie verfüttert Ihr Brokkoli? Hier auf der Futterliste steht nur bedingt zu verfüttern. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Nins das täglich futtern dürfen???? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
primel
|
 |
« Antwort #1 am: Juli 03, 2008, 18:34:45 » |
|
Meine fressen es gerne,immer dann wenn er im Angebot ist.  Täglich würd ich es nicht füttern,weil die Pipi und Böbel echt stinken danach.
|
|
|
|
|
|
LG primel
|
|
|
|
Sila
|
 |
« Antwort #2 am: Juli 03, 2008, 18:49:56 » |
|
Meine lieben es, ich gebe ein Röschen pro Tier und Tag, auch den Stiel, dann ungefähr die Größe von einem Röschen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blaumeisli
Fabienne
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #3 am: Juli 03, 2008, 18:55:11 » |
|
Es kommt halt darauf an, wie die Nins daran gewöhnt sind. So viel ich weiss ist er blähend, daher sollten sie wirklich gut daran gewöhnt sein und auch dann nicht allzuviel. Also wenn ich zu Hause habe gebe ich auch täglich, aber wie Sila nur wenig pro Tier. 
|
|
|
|
|
|
Lieber Gruss Fabienne ...und ein offizielles Danke an Snoopy!
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: Juli 03, 2008, 18:55:11 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sweet_Dreamy
|
 |
« Antwort #4 am: Juli 03, 2008, 22:01:15 » |
|
Meine lieben ihn auch, aber die furzen danach so einen Gestank aus,  dass ich das nicht mehr füttere...dafür gibts Kohlrabi...
|
|
|
|
|
|
 Karin, Sammy, Spike, Krümel, Jogurth, Brownie und Glöckchen grüßen Euch...  einen schönen Tag und gutes Hoppeln!!! *Bussi*
|
|
|
|
Djembe
|
 |
« Antwort #5 am: Juli 04, 2008, 11:02:01 » |
|
Meine bekommen den gaaanz selten ...
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße auch von Charly 
|
|
|
|
Tosh
|
 |
« Antwort #6 am: Juli 04, 2008, 13:52:48 » |
|
Pupsende Kaninchen?  Ich hätte jetzt gedacht das passiert bei Kohlrabi, aber nicht bei Brokkoli.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sila
|
 |
« Antwort #7 am: Juli 04, 2008, 14:02:58 » |
|
Meine stinken eigentlich nicht davon, vielleicht, weil ich so wenig gebe.. Ich finde ja, der Kohlrabi an sich stinkt schon.. allein wenn der im Kühlschrank liegt  Und meine mögen den Brokkoli gern, ich füttere den relativ häufig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lotti
|
 |
« Antwort #8 am: Juli 04, 2008, 17:06:37 » |
|
Meine bekommen ihn auch relativ häufig und vertragen ihn auch bestens.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Billy____________________________________________________________ In Erinnerung an Schnuffel, Snoopy und Papa Bär 
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
|
|
|
|
|
|