Hallöchen erstmal,
Die Böckchen sitzen natürlich von den Damen getrennt und zwei nun auch schon einzeln weil sie sich langsam nicht mehr so gut leiden können. es sind immernoch 4 Böckchen da und sind auch noch abzugeben. Scheinbar möchte einfach niemand mehr Kaninchen haben.
Die zwei Damen hab ich jetzt in meine Gruppe eingegliedert. Diese besteht nun aus 5 Damen einem Kastrierten Bock und zwei Meerschweinchen alle verstehen sich Prächtig und haben ein recht geräumiges Winterquatier bekommen.
Die vier Böckchen sind nicht kastriert kann das aber auf Wunsch und gegen erstattung der Kosten 20€ machen lassen. Bitte meldet euch wenn Ihr eines aufnehmen könnt die ganze Meute Frisst mir echt die Haare vom Kopf. ein Ballen Heu geht allein pro Woche drauf und ca 25 kg Hauptfutter alle 2 bis 3 Wochen von dem ganzen Grünzeug was ich immer anschleppe mal ganz abgesehen.

Ach ja... der eine Bock auf dem Bild oben ganz rechts ist am Kopf sehr stark nachgedunkelt. Ein richtiges Moorenköpfchen und sehr schüchtern er benötigt dringend einen Mörenspender der ihm die nötige Aufmerksamkeit schenkt und vieleicht auch einen kleinen Harem

Ansonsten Liebe Grüße und Frohe Weihnachten aus Osnabrück
Xaveria
PS: Tiere gehören nicht untern Weihnachtsbaum!!!