|
Tammy0307
|
 |
« Antwort #15 am: Juli 28, 2007, 20:57:37 » |
|
hallo, vilt. kann mir ja jmd helfen. Ich suche einen Onlineshop wo ich einen Freilauf und einen Spieltunnel für meine Nins günstig herbekomme. Sollte nur ein Shop sein der beides anbeitet, damit ich se zusammen bestellen kann  danke im vorraus, lg Tammy
|
|
|
|
|
|
vieLe qrüße v0n Tammy & StanLey & FiL0u
|
|
|
|
Shinokaori
|
 |
« Antwort #16 am: Juli 28, 2007, 21:14:30 » |
|
Naja, warum online kaufen? Weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber vor ca 2 Wochen gab es Freiläufe bei OBI für 17,99€. Und diese Spieltunnel gibt es ja bei Kik öfter, soweit ich weiß  Denke, dass du so Geld sparen kannst,denn die Freiläufe, die du im Internet bestellen kannst, sind wesentlich teurer... Zumindest die, die ich mal gefunden hatte 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Shinokaori 
|
|
|
Mel
Ehemals LeonundLuna
WN-Profi

Mood:
Meine zwei Knuddels
|
 |
« Antwort #17 am: Juli 28, 2007, 21:40:13 » |
|
was ich meinen beiden manchmal zum spielen gebe sind so große Papiertüten von dm oder Ikea... die lege ich auf den Boden und dann ziehen sie die entweder durchs halbe Zimmer, springen drauf oder kuscheln sich da rein. Manchmal scheints auch gut zu schmecken 
|
|
|
|
|
|
 ***in ewiger Erinnerung an meinen kleinen Leon***
|
|
|
|
Tammy0307
|
 |
« Antwort #18 am: Juli 28, 2007, 22:23:35 » |
|
hey, danke  ich guck dann mal bei obi und so  nur spieltunnel hab ich noch nie gesehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #18 am: Juli 28, 2007, 22:23:35 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
meeris
|
 |
« Antwort #19 am: Juli 28, 2007, 22:43:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.  Liebe Grüße von Sonja und ihrer Bande Vielen Dank an Snoopy für die Signatur
|
|
|
Melli
Newbie
Mood:
Unsere Zwerge :-)
|
 |
« Antwort #20 am: Juli 30, 2007, 21:56:43 » |
|
Wir haben für unsere Zwerge einen " Gemüse/Obst-Stamm ", sieht aus wie ein Baumstamm ohne Äste und Blätter. Darin sind verschieden grosse Holzlöcher auf verschiedene Höhen, dort kann man z.B. Mörchen, Petersilie usw. hinein stecken und die Zwerge müssen sich dies dort "heraus knabbeln"! Und wir haben unbehandelte Holzscheiben an einem kleinen kurzen Seil, da können sie ordentlich dran nagen! Gibts beides bei Zooplus, bestimmt auch bei Ebay  Wobei man den Stamm auch selber machen kann, aber dafür waren wir zu faul...  Ausserdem haben beide einen Kuscheltunnel, den beide heiss und innig lieben! Und wir haben selber Kräuter angepflanzt, da dürfen die beiden selber die Kräuter heraus zupfen wenn sie laufen, ein tierischer Spass für die zwei!!! Lg Melli
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tammy0307
|
 |
« Antwort #21 am: Juli 31, 2007, 16:34:54 » |
|
hey genau diesen kuscheltunnel such ich  darf ich fragen woher du den hast? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melli
Newbie
Mood:
Unsere Zwerge :-)
|
 |
« Antwort #22 am: Juli 31, 2007, 21:06:14 » |
|
Den Kuscheltunnel habe ich bei uns in der Zoohandlung ( Barsbüttel / Oststeinbek ) gekauft! Hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
serafina
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #23 am: August 02, 2007, 17:09:10 » |
|
hallo, war grad mit meiner mum shoppen und sind an nem kik vorbei gekommen  meine nins haben jetzt auch nen spieltunnel  gibt's dort grad...sind zwar für katzen, aber wenn man die 2 bommels wegschneidet, sind die super... ca. 60cm lang und durchmesser ca. 25-30cm...für 2,99€
|
|
|
|
|
|
 wenn du den wahren charakter eines menschen kennenlernen willst, dann gebe ihm macht oder ein tier...
|
|
|
|
vana
|
 |
« Antwort #24 am: Dezember 04, 2007, 23:08:21 » |
|
also mal zu den Pappkartons..
ich hab seit Samstag drei!!! Klopapier-Papprollen im Gehege liegen, die sind alle komplett unversehrt.. auch so hab ich sie bisher nicht dabei beobachten können, dass sie damit was anstellen würden.. geht es da wem genau so??
vana
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Djembe
|
 |
« Antwort #25 am: Dezember 05, 2007, 10:34:26 » |
|
Meine finden Klopapierrollen auch nicht so interessant. Die bekommen bei mir die Mäuse. Die haben da Riesenspaß damit. Die Nins haben, wenn schon, dann mehr Spaß an größeren Röhren. So Abflußrohre vom Baumarkt z.B. - die eigenen sich auch gut zum Verstecken. Meine haben auch gerne Aussichtsplätze. Dass sie sich drunter verstecken können, ist da gar nicht so interessant. Aber hier ein Beispiel eines Tisches (da bekommen sie immer fressen serviert) ... man sieht auch die Abflußrohre und die zusätzlichen Matrazenpolster im Hintergrund ... 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße auch von Charly 
|
|
|
Dodo
Gleichstellungsbeauftragter
Moderator
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #26 am: Dezember 05, 2007, 12:50:34 » |
|
Aber hier ein Beispiel eines Tisches (da bekommen sie immer fressen serviert) ... man sieht auch die Abflußrohre und die zusätzlichen Matrazenpolster im Hintergrund ...  Ah, das ist ne leere Kabelrolle, oder? Muss ich mir merken, mal sehen ob ich bei uns in der Firma mal eine abstauben kann (wahrscheinlich is Pfand drauf). 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Djembe
|
 |
« Antwort #27 am: Dezember 05, 2007, 14:34:27 » |
|
ja, genau, eine leere Kabelrolle - gut beobachtet! Meines Wissens ist kein Pfand drauf - bei uns hätten sie sie weggeschmissen. Fragt nicht, wie die blöd geschaut haben, als ich sagte, ich brauch die für meine Nins! ...  Aber sie nutzen sie wirklich gerne und unsere Prinzessin "thront" immer drauf ....
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße auch von Charly 
|
|
|
|
vana
|
 |
« Antwort #28 am: Februar 15, 2008, 19:53:29 » |
|
also Update: die Papprollen werden mittlerweile auch verarbeitet  weiteres Spielzeug: Naturfaserball mit ner Glocke drinn... das finden die irgendwie toll *G ansonsten hab ich so ne Kiste wo Stroh drinn ist und da versteck ichmal ein paar Leckerlies... meine zwei Kuschelrollen hier im Zimmer interessieren sie gar net.. vana
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
vana
|
 |
« Antwort #29 am: Februar 18, 2008, 17:25:13 » |
|
also ich hab heut ne Kiste (Holz) mit Chinchillasand drinn ins Gehege gestellt... also s Weibchen traut sich noch net mal reinzuspringen ... D: s Männchen sass schon drinn, mehr aber auch net *G
vana
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum