Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
November 21, 2008, 17:17:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der FW-Oktober ist entschieden!
Klick hier wenn du die Siegerbilder sehen willst...

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bayern - Tierheim Straubing  (Gelesen 979 mal)
Sonali
Gast
« am: November 28, 2006, 19:40:12 »

Hallo!

Im Straubinger Tierheim warten wieder viele Kaninchen auf ein neues Zuhause.

www.viele-pfoten.de

Gruss, Sabine
BuffyB
WN-As

Mood:

« Antwort #1 am: November 28, 2006, 23:06:57 »

Hach sind die alle süß. Nun wär ja Straubing nicht mal weit entfernt...aber mehr als meine zwei Racker kann ich leider nicht aufnehmen traurig leider.

Ich hoffe aber, dass die Schnufflnasen alle bald einen schönen Platz finden....

LG
von Buffy, Lucky & Tommy

Schlaft gut meine Süßen  gaehn

+ Spike - März 2001 - 24.05.2006 +

+ Luna - ? - 22.08.2006 +

H.E.G.D.L.
Loucy
Gast
« Antwort #2 am: November 29, 2006, 09:29:57 »

da sind wirklich süße tiere bei. wenn man sieht wieviele nins überall in den TH und TS stationen sitzen könnt man heulen. vor allem in hinblick auf weihnachten und die angebote der zoomärkte. FN hatte die Woche auch einen 100er käfig riesengroß all inclusive (natürlich alles aus plastik wie schlafhaus, rampe, futternapf, heuraufe) für ich meine 29,95 im weihnachtsshop. mag mir nicht ausmalen wieviele kaninchen oder hunde/Katzen etc. wieder als lebende geschenke unterm weihnachtsbaum landen und spätestens im frühjahr vorm osterurlaub wieder im TH  traurig
meeris
WN-Legende

Mood:

« Antwort #3 am: November 29, 2006, 13:47:26 »

Zitat
mag mir nicht ausmalen wieviele kaninchen oder hunde/Katzen etc. wieder als lebende geschenke unterm weihnachtsbaum landen und spätestens im frühjahr vorm osterurlaub wieder im TH  

Das ist echt traurig traurig
am liebsten würd ich immer alle zu mir nehmen, hab aber leider keinen Platz mehr traurig

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Liebe Grüße von Sonja und ihrer Bande
Vielen Dank an Snoopy für die Signatur
« Antwort #3 am: November 29, 2006, 13:47:26 »

Loucy
Gast
« Antwort #4 am: November 29, 2006, 14:32:15 »

ja es ist traurig, aber man kann nicht alle retten. aber wenn man ein tier sucht sollte man dort eben zuerst gucken. ich wollte auch einen goldhamster in meinen letzten freien platz setzen und war genau deswegen im TH. aber dann sagte man mir (und die kennt mich gut hab ja schon hamster un d kaninchen von dort)´ob ich unbedingt ein goldie haben ´will weil sie haben einen alten hamster den einfach niemand mehr will. die kleine ist schon 1,5 und wurde im sommer dort abgegeben. ist ein kleines dsungi mädel und dewegen hab ich gesagt wenn sie halt keiner will dann nehm ich sie eben. die goldies waren jung und hübsch die werden bestimmt eher vermittelt. leider will heute nämlich niemand ein krankes oder altes tier aus dem TH, selbst leute die dort arbeiten oft nicht. ich finds immer traurig. allerdings ist bei mir jetzt auch stopp, mehr platz hab ich auch nicht ausser noch 1-2 kaninchen im großen gehege, aber momentan will ich nicht mehr. mal gucken wie es im frühjahr ausschaut, für den winter reichen mir die 7 schleckermäuler da unten. die große salatschüssel voll gemüse die da jeden tag runter wandert könnte man glatt auf dem buffet in einem hotel stellen  kicher
Sonali
Gast
« Antwort #5 am: Dezember 30, 2006, 07:50:19 »

Es sind schon wieder viele Kaninchen und auch Meerschweinchen im Tierheim gelandet...

Gruss, Sabine

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 12, 2008, 18:07:15
 guestid=ef25: naja schon 7monate

November 12, 2008, 21:53:06
 Sunny21: naja schon 7monate aber er macht das nicht immer

November 14, 2008, 15:40:58
 guestid=135a: Kann ich auch katzenstreu in den Käfig geben

November 14, 2008, 15:53:03
 moquito: Nein, kein Katzenstreu: wenn´s gfresseen wird, kann das böse ausgehen

November 17, 2008, 13:05:10
 primel: Es gibt so Holzpellets an Katzenstreu,die sind ok,der Rest ist Mist.

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.158 Sekunden mit 23 Zugriffen.