|
|
|
|
|
hasi1986
|
 |
« Antwort #2 am: März 19, 2008, 16:21:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Novita
|
 |
« Antwort #3 am: März 19, 2008, 16:22:31 » |
|
Nein das sind die Regeln hier. Genauso wie Züchter hier nicht willkommen sind
|
|
|
|
|
|
Viele liebe Grüße von mir und meinen Ninchen!!
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: März 19, 2008, 16:22:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kuschelmaus87
|
 |
« Antwort #5 am: März 19, 2008, 16:23:45 » |
|
Irgendwie geht es draum das die anderen nicht sehen wie süß die kleinen sind und selbst Nachwuchs produzieren, so war das doch oder??
|
|
|
|
|
|
Katja und die 7 Nins Luna, Purzel, Tinky,Wuschel, Ginger, Skippy und Pünktchen 
|
|
|
|
Novita
|
 |
« Antwort #6 am: März 19, 2008, 16:27:02 » |
|
Genau, obwohl ich das echt albern finde. Denn manchmal wäre es einfach gehen bilder reinzustellen um Probleme zu lösen z. B. bei der Frage "sind die Kleinen gut genährt"
|
|
|
|
|
|
Viele liebe Grüße von mir und meinen Ninchen!!
|
|
|
|
|
Dodo
Gleichstellungsbeauftragter
Moderator
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #8 am: März 19, 2008, 16:30:26 » |
|
Genauso wie Züchter hier nicht willkommen sind
Wo steht das???  Wir möchten nicht, dass Züchter hier ihren Nachwuchs an den Mann / die Frau bringen. Und viele hier haben zu gewissen Dingen eine andere Einstellung als die meisten Züchter. Da sind Reibereien nicht auszuschließen. Aber grundsätzlich sind sie schon willkommen... So, jetzt werde ich diese Diskussion hier abtrennen und verschieben... nix als Arbeit hier 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klein-Betti
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #9 am: März 19, 2008, 16:34:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
viele liebe Grüße von Betti
|
|
|
|
hasi1986
|
 |
« Antwort #10 am: März 19, 2008, 16:35:02 » |
|
Genauso wie Züchter hier nicht willkommen sind
Wo steht das???  Wir möchten nicht, dass Züchter hier ihren Nachwuchs an den Mann / die Frau bringen. Und viele hier haben zu gewissen Dingen eine andere Einstellung als die meisten Züchter. Da sind Reibereien nicht auszuschließen. Aber grundsätzlich sind sie schon willkommen... So, jetzt werde ich diese Diskussion hier abtrennen und verschieben... nix als Arbeit hier  Sorry .. meine Schuld .. ich geh jetzt eh offline .. dann haste weniger arbeit  bis morgen .. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kuschelmaus87
|
 |
« Antwort #11 am: März 19, 2008, 16:39:45 » |
|
Genau, obwohl ich das echt albern finde. Denn manchmal wäre es einfach gehen bilder reinzustellen um Probleme zu lösen z. B. bei der Frage "sind die Kleinen gut genährt"
Manchmal sind Bilder wirklich nicht schlecht aber das kann man auch ausserhalb vom Forum reglen hatte auch schon mit mehrern Kontakt von hier wo es genau um diese frage ging  Wobei ich die kleinen ja in den ersten Tag richtig hässlich finde, erst wenn sie Fell bekommen und nicht mehr nach Alien aussehen sondern nach Nin dann sin se süß 
|
|
|
|
|
|
Katja und die 7 Nins Luna, Purzel, Tinky,Wuschel, Ginger, Skippy und Pünktchen 
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #12 am: März 19, 2008, 19:31:13 » |
|
Fotos von Babybäuchen kann man auch als PN oder Email verschicken .... also wo liegt das Problem?
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
TanjaCo
|
 |
« Antwort #13 am: März 20, 2008, 10:32:14 » |
|
Ups, die Regelung hatte ich auch völlig vergessen.. Hatte letztens nämlich noch ganz blöd nachgefragt, warum im Alter von 5 Wochen keine Bilder gezeigt werden dürfen, da das ja auch überall anders gehandhabt wird. Ich guck zugegeben sehr gerne Babybilder.... Da kann man in Ruhe rumquietschen und sich an den Babies erfreuen, ohne das sie bei einem hocken und man sich mit der Aufzucht beschäftigen müsste.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Tanja
(\ /) ( . .) ♥ (")(")
mit Samson, Nele und dem Rest des Zoos
|
|
|