Autor Thema: Pepe - auch bei mir gibts Neues...!  (Gelesen 3033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zinra

  • *Shopaholic*
  • Administrator
  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Jun 2005
  • Beiträge: 13.202
  • Geschlecht: Weiblich
  • Feierabend, wie das duftet...
    • Zinras Hoppelse

  • Meine Fotos
Re: Pepe - auch bei mir gibts Neues...!
« Antwort #10 am: April 04, 2013, 11:13:31 »
Huhu Petra,

was für zwiegespaltene Neuigkeiten. Ich freu mich sehr, dass pepe bei euch so gut
angekommen ist :herzi: wie könnte einem das süße Knäuel auch nicht ans Herz wachsen?

Habt ihr das Regenproblem bei ihm schon eventuell angehen können?
Ich dachte spontan an einen Regenmantel für Hunde ^^

:( Nur noch zwei Kaninchen, was ist denn passiert??
mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
:ui:

Durchgedreht oder "positiv verrückt".

Offline petra456

  • WN-Profi
  • ****
  • Registriert: Apr 2009
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Pepe - auch bei mir gibts Neues...!
« Antwort #11 am: April 04, 2013, 19:43:04 »
Nein Zinra, einen Regenmantel brauchts gar nicht. Einfach warten, bis das Wetter wieder besser ist, oder ganz feine Leckerlies dabeihaben.

Bis letztes Jahr waren es ja noch vier Kaninchen. Da ich leider nie genau weiß, wie alt meine Ninchen sind, da sie ja alle aus zweiter oder dritter Hand waren, ist es oft nicht einfach. Es halfen immer die Schätzungen meines TA.
Die kleine Liesl hatte letztes Jahr einen Schlaganfall und ich habe sie, als keine Aussicht auf Besserung eintrat, einschläfern lassen. Ihr Partner Mike ist ihr, kurz vor der VG mit den verbliebenen Mädels, gefolgt. Liesl und Mike habe ich vor 5 Jahren von einer Frau übernommen, die sie auch schon aus zweiter Hand hatte. Leider wußte sie kein genaues Alter. Da sie aber zu dieser Zeit keine Teenager mehr waren, haben sie ein ordentliches Alter erreicht.

So ist nun nur noch meine Weibergruppe übrig. Und ich weiß eben nur von Stupsi das ungefähre Alter, da ich sie vor 8 Jahren als Jungtier aus dem Tierheim geholt habe. Lilly ist ein Kaninchen aus dem Nachbarort, und sie habe ich vor 4 Jahren als "mittelalt" übernommen.

LG

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: Pepe - auch bei mir gibts Neues...!
« Antwort #11 am: April 04, 2013, 19:43:04 »


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf