Autor Thema: Meine kleinen Vampire im Wohnzimmer  (Gelesen 2167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kadel

Meine kleinen Vampire im Wohnzimmer
« am: Oktober 20, 2011, 13:17:02 »
Hallo ihr lieben,

Nebn meiner unterwasserwelt im Wohnzimmer habe ich auch ein transylvanien im Wohnzimmer;)

Ich wollt euch mal meine klein Vampire vorstellen zumindest 2 von ihnen die anderen haben sich mal wieder schön versteckt ;)

Also einmal seht ihr hier das Heim der klein Vampirkrabben inklusive swimmingpool;) und auf den anderen fotos seht ihr welche von ihnen
Aber schaut selbst

liebe grüße


Offline Paloma

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Okt 2007
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Meine kleinen Vampire im Wohnzimmer
« Antwort #1 am: November 19, 2011, 00:04:22 »
Wow sehen die cool aus :wow:

Mit solchen Tierchen kenne ich mich leider garnicht aus. Echt exotisch.
Erzähl doch mal was von ihnen, wieviele hast du, was für Haltungsansprüche haben sie, wie alt werden sie.
Ich bin neugierig ^^

Ich finde die Krebse an der Nordsee schon ziemlich cool! :kicher:

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: Meine kleinen Vampire im Wohnzimmer
« Antwort #1 am: November 19, 2011, 00:04:22 »

Offline Zinra

  • *Shopaholic*
  • Administrator
  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Jun 2005
  • Beiträge: 13.202
  • Geschlecht: Weiblich
  • Feierabend, wie das duftet...
    • Zinras Hoppelse

  • Meine Fotos
Re: Meine kleinen Vampire im Wohnzimmer
« Antwort #2 am: November 20, 2011, 15:15:50 »
Ja ich guck mir sowas auch in Zoos an, aber Ahnung hab ich keine ^^
Wie kommt man auf solche Tiere? Erzähl mal Kadel! :klatsch:
mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
:ui:

Durchgedreht oder "positiv verrückt".

Offline mel

  • WN-Goldstück
  • WN-Legende
  • ****
  • Registriert: Mai 2007
  • Beiträge: 3.134
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Meine kleinen Vampire im Wohnzimmer
« Antwort #3 am: Dezember 02, 2011, 20:45:01 »
Uhh krass mit den gelben Augen, ein bißchen unheimlich...
ich glaube ich würde davon träumen  :ohyeah:

Aber interessant, mich würde auch meeeehr interessieren!

Offline Kadel

Re: Meine kleinen Vampire im Wohnzimmer
« Antwort #4 am: Dezember 03, 2011, 15:16:28 »
Hallo,

Ich hab leider traurige nachrichten die klein haben es nicht überlebt  :(

ich weiß nicht wieso aber sie sind alle nach einander gestorben ich vermute das sie irgendwas mit eingeschleppt :( haben ich habe sie aus ein zoogeschäft

Von der haltung her sind sie auch recht anspruchsvoll sprich keine großen temp schwankung brauchen ein kleines wasserbecken, moos verschieden boden untergründe wie kies, sand, und holzrinde sind eigentlich alles fresse mal mückenlarven, obst oder z.b laub

ich füg mal eine info seite bei falls es wen interessiert http://www.connys-aquarien.de/html/vampirkrabbe.html

Ich fand die klein auch sehr faszinieren nun ja jetz kam alles anderes als man denkt leider aber faszinieren sind die klein trozdem gewesen ich hoffe den klein geht es jetzt gut wo sie sind

liebe grüße


Offline Zinra

  • *Shopaholic*
  • Administrator
  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Jun 2005
  • Beiträge: 13.202
  • Geschlecht: Weiblich
  • Feierabend, wie das duftet...
    • Zinras Hoppelse

  • Meine Fotos
Re: Meine kleinen Vampire im Wohnzimmer
« Antwort #5 am: Dezember 03, 2011, 21:07:09 »
Och Kadel :troest: das tut mir sehr leid... "Garantie" gibt's da leider keine :(
Danke für den Link, hast du noch mehr Aquarienbewohner...?
mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
:ui:

Durchgedreht oder "positiv verrückt".

Offline Kadel

Re: Meine kleinen Vampire im Wohnzimmer
« Antwort #6 am: Dezember 03, 2011, 21:22:21 »
ja kann man leider nichts machen=('

ja hab noch 3 andere aquarien 1 meerwasser, 1 süßwasser und 1 garnel becken wo die klein auch grade viel nachwuchs haben :kicher:

und im großen süßwasser sind noch 3 zwergkrallen frösche die sind auch sehr niedlich und nachts quaken sie manchmal;)

ist eigentlich auch ein recht nettes hobby vorallem das meerwasser das sind immer so schöne farben lohnt sich=)

lg


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf