Autor Thema: Darf ich Tinkerbell vorstellen?  (Gelesen 7282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ute

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Aug 2008
  • Beiträge: 2.855
  • Geschlecht: Weiblich
  • Teddy, Lilly & Emely

  • Meine Fotos
Re: Darf ich Tinkerbell vorstellen?
« Antwort #30 am: Juli 27, 2010, 15:51:16 »
 :eek: ach nee, da öffne ich den Thread und denk ich kann die süße Maus wieder auf Bildern anschmachten und dann das :snief:

Karin, lass dich mal ganz lieb :knull:

Ich wünsch dir die Kraft, die richtige Entscheidung für die Süße zu treffen, aber wer außer dir sollte das auch können :knull:

Du wirst ganz sicher das Richtige tun :troest:

Offline sweet_Dreamy

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Okt 2006
  • Beiträge: 1.313
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin Karin, 26, hab 6 Zwerge und einen Goldi...
    • Karin's kleine Welt

  • Meine Fotos
Re: Darf ich Tinkerbell vorstellen?
« Antwort #31 am: Juli 27, 2010, 16:08:38 »
Dir auch danke Ute!
Mein Mann meint wir sollen es probieren, bei Menschen sagt man ja auch nicht "oh der ist schon 60 die OP ist zu teuer für das Alter.." Ich schau mir aber trotzdem erstmal an wie es ihr heute Abend geht...

22:00h: Also Ihr geht es deutlich besser als heute Morgen, wahrscheinlich durch die Infusionen und die Medis... deswegen werden wir die OP morgen wagen und hoffen, dass sie alles soweit gut übersteht! Sie kriegt jetzt heut Abend/Nacht von mir in mehreren Portionen CC mit Möhrensaft, -Brei und Fencheltee angerührt (1ml ist schon drin), damit sie noch was kraft sammeln kann...

Drückt ihr uns alle für morgen die Pfötchen und Daumen?

Ich mach mal ein Mantra für sie  :anbet:


Karin, Sammy, Spike, Krümel, Jogurth, Brownie, Glöckchen :ninchen: und Jonny :jolly: grüßen Euch...  mit Shelly und Naseweiß im Herzen einen schönen Tag und gutes Hoppeln!!! *Bussi*

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: Darf ich Tinkerbell vorstellen?
« Antwort #31 am: Juli 27, 2010, 16:08:38 »


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf