Autor Thema: Darf ich Tinkerbell vorstellen?  (Gelesen 7630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sue

  • WN-Profi
  • ****
  • Registriert: Mai 2008
  • Beiträge: 574
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Darf ich Tinkerbell vorstellen?
« Antwort #10 am: Oktober 11, 2009, 14:56:52 »
hi
total süß die kleine  :fotos:

Ich wünsch dir viel spaß mit ihr.

in letzer Zeit haben wir echt viele Hamster im Forum dazubekommen.... aber ich finds super.

und was ich total cool find... mein dschungi Payton wird glaube ich jetzt weiß denn er wird immer heller find ich voll super

Offline mel

  • WN-Goldstück
  • WN-Legende
  • ****
  • Registriert: Mai 2007
  • Beiträge: 3.134
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Darf ich Tinkerbell vorstellen?
« Antwort #11 am: November 02, 2009, 19:50:07 »
Wie süüüß, ich liebe Hamster!!!

Bin auch auf mehr Fotos gespannt! FREU FREU

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: Darf ich Tinkerbell vorstellen?
« Antwort #11 am: November 02, 2009, 19:50:07 »

Kim

  • Gast
Re: Darf ich Tinkerbell vorstellen?
« Antwort #12 am: November 03, 2009, 11:40:17 »
Wenn Ich drüber nachdenke wie gerne Ich auch einen Hamster hätte  :lala: Jetzt wo Ich weiß, dass man nicht zwingend Mehlwürmer fütter muss, wünsche Ich mir nur noch mehr einen  :kicher:

Also Ich bin auch für Mehr-Fotos :)

Offline Alice

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Aug 2008
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Darf ich Tinkerbell vorstellen?
« Antwort #13 am: November 03, 2009, 13:27:48 »
[...], dass man nicht zwingend Mehlwürmer fütter muss, [...]

Zumindest nich lebendig ;) Hamster brauchen Eiweissfutter! Das is super wichtig! Wenn man nich lebendig füttern will, dann getrocktnet. Man kann auch gekochtes Eiweiss und Naturjoghurt reichen, allerdings würde solch eine reine Gabe nicht ausreichen. Also, was tierisches muss sein!

OT: Ich hab heut meine ersten lebendigen gekauft :o Ich bin gespannt  :schwitz:
Viele liebe Grüße von mir und meiner Fellbande :wink2:

Kim

  • Gast
Re: Darf ich Tinkerbell vorstellen?
« Antwort #14 am: November 03, 2009, 13:30:20 »
Naja, getrocknet habe Ich damit ja nicht meine Probleme. Aber lebendig muss nicht sein. Ich hab das schonmal gesagt: Bei mir würden die Mehlwürmer wahrscheinlich alle noch ein zu Hause kriegen  :kicher:

Offline sweet_Dreamy

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Okt 2006
  • Beiträge: 1.313
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin Karin, 26, hab 6 Zwerge und einen Goldi...
    • Karin's kleine Welt

  • Meine Fotos
Re: Darf ich Tinkerbell vorstellen?
« Antwort #15 am: November 03, 2009, 16:16:14 »
Zum Glück sind getrocknette Mehlis in meinem Futter... ud ab und an gibts noch Jogurth oder nen Scheibchen Ei...

Und mehr Fotos gibt es bald!


Karin, Sammy, Spike, Krümel, Jogurth, Brownie, Glöckchen :ninchen: und Jonny :jolly: grüßen Euch...  mit Shelly und Naseweiß im Herzen einen schönen Tag und gutes Hoppeln!!! *Bussi*

Offline sweet_Dreamy

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Okt 2006
  • Beiträge: 1.313
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin Karin, 26, hab 6 Zwerge und einen Goldi...
    • Karin's kleine Welt

  • Meine Fotos
Re: Darf ich Tinkerbell vorstellen?
« Antwort #16 am: März 10, 2010, 23:17:31 »
Hab noch garkeine neuen Fotos gezeigt...
unsere Hamsterdame steht unsern Nickeln im AUsbrechen übrigens um nix nach, die hat das Gitter schonmal weggeschoben... aber das ist jetzt gesichert, nachdem ich sie 1x im Keller  :eek: wiedergefunden habe....

Aber hier mal ein paar Bildchen:




Karin, Sammy, Spike, Krümel, Jogurth, Brownie, Glöckchen :ninchen: und Jonny :jolly: grüßen Euch...  mit Shelly und Naseweiß im Herzen einen schönen Tag und gutes Hoppeln!!! *Bussi*

Offline Lilia

  • Hortkind
  • SuperNase
  • WN-Legende
  • ***
  • Registriert: Jun 2008
  • Beiträge: 4.089
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Darf ich Tinkerbell vorstellen?
« Antwort #17 am: März 11, 2010, 06:57:06 »
Oh man, bei Hamstern liest man echt die verrücktesten Sachen  :eek: Die scheinen bei ihren Ausbrech-Aktionen aber auch tausend Schutzengel zu haben :kicher: 
Aber süß is Tinkerbell :liebe3:
Von mir aus dürfens ruhig noch :fotos: sein :D

Offline sweet_Dreamy

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Okt 2006
  • Beiträge: 1.313
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin Karin, 26, hab 6 Zwerge und einen Goldi...
    • Karin's kleine Welt

  • Meine Fotos
Re: Darf ich Tinkerbell vorstellen?
« Antwort #18 am: März 11, 2010, 07:01:35 »
Ja aber hallo haben die gute Schutzengel.... aber auch gut so!


Karin, Sammy, Spike, Krümel, Jogurth, Brownie, Glöckchen :ninchen: und Jonny :jolly: grüßen Euch...  mit Shelly und Naseweiß im Herzen einen schönen Tag und gutes Hoppeln!!! *Bussi*

Offline Djembe

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Mär 2007
  • Beiträge: 5.209
  • Geschlecht: Weiblich
  • Liebe Grüße von Lillifee,Chouchou und Nando

  • Meine Fotos
Re: Darf ich Tinkerbell vorstellen?
« Antwort #19 am: März 11, 2010, 10:33:20 »
Jetzt seh ich den Tread das erste Mal - so ein süßer Hamsti.
Da könnte man ja wirklich auf den Geschmack kommen.
Als Kind hatte ich ja auch Hamster und die waren auch so kleine Ausbrecherkönige (zumindest einer von ihnen). Waren aber auch sehr witzig - sind bei meinem Papa ins Hosenbein gekrochen und dann oben beim Ärmel wieder raus  :kicher: :kicher:
Liebe Grüße auch von Charly



Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf