Autor Thema: Züchter für Europäische Kurzhaarkatzen gesucht  (Gelesen 2684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zinra

  • *Shopaholic*
  • Administrator
  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Jun 2005
  • Beiträge: 13.202
  • Geschlecht: Weiblich
  • Feierabend, wie das duftet...
    • Zinras Hoppelse

  • Meine Fotos
Re: Züchter für Europäische Kurzhaarkatzen gesucht
« Antwort #10 am: Februar 11, 2014, 17:16:51 »
Unsere roten Kurzhaarkater haaren auch wie die Kaninchen in bestimmten Zyklen mal mehr und mal weniger.
Auch wen sie mal weniger haaren heißt das nicht heißt, dass meine Fusselrolle jemals wirklich Pause hat ;)

Sie sind beide aus dem Tierschutz und könnten gar nicht besser zu uns passen :herzi: Wir bekamen den einen
mit 4 Monaten und den anderen mit 6 Monaten zu uns nach Hause, also auch jung und herzensbrecherisch.

Ruf doch beim örtlichen Tierheim oder Katzenschutzverein mal an und stell de Profis deine Fragen :) Sicher
haben sie auch Kontakte für deine Vorstellungen und können aktiv weiter helfen.


Wieso hast du keine Kaninchen mehr? :gruebel:
mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
:ui:

Durchgedreht oder "positiv verrückt".


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf