Autor Thema: Nun Mäuse-Sorgenkinder  (Gelesen 4061 mal)

Offline Dani

• WN-Profi
    • http://www.suesse-fratzen.de

• Meine Fotos
Nun Mäuse-Sorgenkinder
« am: Februar 21, 2008, 22:51:20 »
Hach, wenn es kommt dann immer auf einmal.
Nur die, die schon länger "wackeln" erinnern sich sicher noch dran, als ich eines Tages verkündete, dass wir uns Mäuschen aus dem Tierheim geholt haben. Sie sind uns da einfach aufgefallen und haben uns fasziniert und da waren sie. Das ist jetzt zwei Jahre her. Umso erstaunlicher, dass alle noch am Leben sind, denn zwei der drei Farbmausdamen waren damals schon ausgewachsen. Nun merkt man ihnen aber ihr Alter doch an. Zwei sind ganz dünn geworden und alle haben stumpferes Fell bekommen. Ausgerechnet unser "Baby", Frechdachs (nun 2 Jahre und einen Monat alt) scheint uns aber nun als erstes verlassen zu wollen. Die Kleine sitzt japsend im Aqua und hat innerhalb kürzester Zeit total abgebaut. Sollte sie die Nacht überstehen, werden wir sie morgen erlösen, es sei denn es geschieht ein Wunder, aber daran glaube ich diesmal nicht.  :snief:
LG von Dani und den süßen Fratzen Flöckchen, Dagobert, Wodka, Baily, Eowyn, Miss Marple, Frechdachs und Micky mit Hänschen (4.2.07) in ihrem Herzen.

:-((((

Offline Dodo

• Gleichstellungsbeauftragter
  • WN-Legende

• Meine Fotos
Re: Nun Mäuse-Sorgenkinder
« Antwort #1 am: Februar 21, 2008, 23:13:33 »
Oh je, was ist denn im Moment nur los? :eek: :(

Ich drück dem kleinen Mäuschen die Daumen, dass sie sich vielleicht doch noch mal berappelt.
Ansonsten wünsche ich euch viel Kraft für den letzten Gang :knull:
LG von Thorsten

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

« Antwort #1 am: Februar 21, 2008, 23:13:33 »

Offline sweet_Dreamy

• WN-Legende
  • Ich bin Karin, 26, hab 6 Zwerge und einen Goldi...
    • Karin's kleine Welt

• Meine Fotos
« Antwort #2 am: Februar 22, 2008, 00:34:54 »
Kann mich Dodo nur anschließen, der arme kleine Kerl!! Aber dickes Lob an dich, denn soooo "alte" Mäuse kriegt nicht jeder, das zeigt doch wie gut sie es bei dir haben!!!

Und wenn es heut so ist, dann ganz viel Kraft für den letzten Gang! :(

Karin, Sammy, Spike, Krümel, Jogurth, Brownie, Glöckchen :ninchen: und Jonny :jolly: grüßen Euch...  mit Shelly und Naseweiß im Herzen einen schönen Tag und gutes Hoppeln!!! *Bussi*

Offline Nina

• Supernina
  • WN-Legende

• Meine Fotos
« Antwort #3 am: Februar 22, 2008, 07:52:46 »
Dani ich denk an dich :knull:

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

Offline TanjaCo

• WN-As
    • Wellitopia - Das Wellensittich-Forum

• Meine Fotos
« Antwort #4 am: Februar 22, 2008, 09:34:57 »
Also irgenwie ist in diesem Monat der Wurm drin.. Dienstag Lotta, Mittwoch Peter, Donnerstag Gin ausm Welli-Forum.. das sind doch schon 3! Ich denk an dich und wünsche dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Tanja

(\ /)
( . .) ♥
(")(")

mit Samson, Nele und dem Rest des Zoos

Offline Dani

• WN-Profi
    • http://www.suesse-fratzen.de

• Meine Fotos
« Antwort #5 am: Februar 22, 2008, 10:28:33 »
Komme gerade aus der Tierklinik. Wir sind heute an eine neue, sehr nette und anscheinend noch sehr idealistische Ärztin geraten, die noch ein paar Stunden um Frechdachs kämpfen möchte. Er hat zwar einen sehr schnellen Herzschlag und sieht nicht gut aus, aber sein Herz schlägt dennoch sehr fest und er ist nicht völlig aphatisch. Sie hat ihm eine Aufbauspritze gegeben und wir haben ihn wieder mitgenommen. Werden in ein paar Stunden entscheiden was wird. Wenn es ihm heute abend nicht wenigstens etwas besser geht werden wir ihn erlösen. Also, ein paar Däumchen für Frechdachs wären gut, auch wenn ich sehr sekptisch bin und auch einen Moment gezögert habe bei diesem Vorschlag. Aber Florian wollte auch gern, dass wir es versuchen und wenn die Ärztin sagt, sie sieht die kleine Chance, kann man das auch nicht einfach ausschlagen, oder?
LG von Dani und den süßen Fratzen Flöckchen, Dagobert, Wodka, Baily, Eowyn, Miss Marple, Frechdachs und Micky mit Hänschen (4.2.07) in ihrem Herzen.

:-((((

Offline sweet_Dreamy

• WN-Legende
  • Ich bin Karin, 26, hab 6 Zwerge und einen Goldi...
    • Karin's kleine Welt

• Meine Fotos
« Antwort #6 am: Februar 22, 2008, 10:54:46 »
 :anbet: :anbet: :anbet: ich mache mal ein Mantra für den kleinen Frechdachs

Karin, Sammy, Spike, Krümel, Jogurth, Brownie, Glöckchen :ninchen: und Jonny :jolly: grüßen Euch...  mit Shelly und Naseweiß im Herzen einen schönen Tag und gutes Hoppeln!!! *Bussi*

Offline kuschelmaus87

• WN-Legende

• Meine Fotos
« Antwort #7 am: Februar 22, 2008, 10:58:53 »
Ohjee bei mir sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt das die kleine maus sich wieder aufrappelt
Katja und die 7 Nins Purzel, Tinky,Wuschel, Ginger,  Mopsie, Zwerg und  Pünktchen

Offline *isi*

• WN-Legende
    • Animal Sos Hofstetten

• Meine Fotos
« Antwort #8 am: Februar 22, 2008, 13:06:30 »
 :( ohje...
 :yeah: auch hier sind pfoten und daumen gedrückt....hoffe sie schafft es  ;)
LG isi
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Haben sie heute schon mal ihrer Lieblingstierarzthelferin gesagt, wie hilfsbereit und nett sie eigentlich ist???

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

http://animal-sos-hofstetten.de.tl
[/b]
Unsere HP von Animal Sos, würden uns freuen wenn ihr euch mal vorbeiklickt!!

Offline Nina

• Supernina
  • WN-Legende

• Meine Fotos
« Antwort #9 am: Februar 22, 2008, 13:52:00 »
Ich wünsch dem kleinen Frechdachs nach einen erfüllten Leben einen schönen Tod .....

Dani ich glaub du weißt was ich meine .... Fechdachs ist sehr alt für ne Maus und ihre Zeit kommt jetzt bald  :(

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf