Autor Thema: Flugpate nach Kanada gesucht  (Gelesen 805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gimmli

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Jan 2007
  • Beiträge: 1.616
  • Geschlecht: Weiblich
  • Socke, Hops & Momo

  • Meine Fotos
Flugpate nach Kanada gesucht
« am: März 22, 2008, 17:10:11 »
Huhu,
eine liebe Freundin aus Kanada hat sich in einen Hund (Bullterrier-Mix) aus nem deutschen Tierheim verliebt.
Sie ist letztes Jahr ausgewandert und möchte nun Barney als Zweithund für ihre Lilly adoptieren.

Zitat
halli hallo...

da ich ja den barney (hund) aus DE adoptieren moechte, beginne ich jetzt schonmal die suche nach einem flugpaten, der barney mit nimmt und solange betreut bis wir ihn am landeflughafen in empfang nehmen koennen!

gesucht ist jemand der dieses jahr noch nach kanada fliegt mit landung oder zwischenlandung in calgary oder regina

Ihr dürft gerne ne PN schicken oder email an kuhninfo@aol.com ;)
Liebe Grüße Melli und ihre Fellnäschen


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf